3D-Editor-Screens

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lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 30, 2005 17:54
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Paul

BeitragSo, Jan 30, 2005 19:09
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UND WAS IST MIT Soldier's Theme? HÄ? HÄHÄHÄ!!??

davon abgesehen sieht es natürlich äußerst Hammergeil aus °-°

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
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Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

ChristianH

BeitragSo, Jan 30, 2005 19:19
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Nicht schlecht, wann gibt es einen Download?
 

stepuh

BeitragMi, März 23, 2005 21:11
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öh.. joa
http://www.people.freenet.de/s...Kagge3.JPG

so schauts beim editieren inetwa aus: http://people.freenet.de/stepuh/ED-Ingame.JPG
http://www.web13.shells24.de/banner.png

Rob_

BeitragDo, März 24, 2005 5:45
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Hi das sieht schon mal gut aus, gibts den ed. als freeware?
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

stepuh

BeitragDo, März 24, 2005 10:27
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ähm.. nein. der ed ist teil eines projektes welches kommerziell vertrieben wird. die modells auf den screens sind dummys. also nicht wundern.

wegen SoldiersTheme: das wird schon auch noch fertig.
http://www.web13.shells24.de/banner.png

wunderkind

BeitragDo, März 24, 2005 20:53
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Macht einen netten Eindruck. Fog, wie auf den ersten Screen zu sehen, hat im Grunde in einem Editor allerdings nicht viel zu suchen Wink .
 

stepuh

BeitragFr, Jul 01, 2005 19:31
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Joa hat ein wenig gedauert, bis neue Screens kommen, aber die komplette
Engine wurde umgeschrieben, die GUI wurde neu gemacht. und und und.

leider habe ich keine schöneren screens, die etwas abwechslungsreicher
sind aber hier:

http://people.freenet.de/stepu...y/WED1.PNG
http://people.freenet.de/stepu...y/WED2.PNG
http://people.freenet.de/stepu...y/WED3.PNG
http://people.freenet.de/stepu...y/WED4.PNG


Die engine ähnelt der vom A.L.E. oder F.L.E.
(schaut auf blitzbasic.com)
..soweit ich weis machen die es bei WoW recht ähnlich.
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

INpac

BeitragFr, Jul 01, 2005 21:12
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cool, aber willste nicht ma ne schönere gui nehmen =) ?
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Jul 01, 2005 21:46
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M0R73N

BeitragFr, Jul 01, 2005 21:55
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Du solltest aber trotzdem den editor als freeware anbieten.
Du würdest viele Porgramierer glücklich machen Smile

skey-z

BeitragFr, Jul 01, 2005 22:09
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1. sieht echt gelungen aus

2. also freeware muss ja nicht unbedingt sein, wenn der editor für nen kommerzielles game ist, aber für nen 5er könnte man ihn ja schon anbieten.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Mr.Keks

BeitragFr, Jul 01, 2005 22:35
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Hübsche Screens!

Und gegen die GUI ist ja wohl echt nichts einzuwenden! Die verwendet den supertollen alten Inarie.de.vu-Skin Smile.
MrKeks.net
 

Ensign Joe

BeitragSa, Jul 02, 2005 15:23
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sieht echt geil aus
is das NUR für das spiel?
oder kann man da auch die sachen exportieren?
als bb code Very Happy
oder 3ds mesh
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile
 

stepuh

BeitragSo, Jul 03, 2005 17:32
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danke fürs lob! Very Happy


also der editor ist teil einer editorsammlung, wenn man das so sehen möchte..
..wenn es fertig ist, wird es eine art maker werden.

..seid gespannt! Very Happy


EDIT: hier mal ein paar screens plus erläuterung:

Editoransicht vom Boden aus gesehen - Ego_Perspektive.
man sieht gut, dass auch im nahen die texturen sehr hochauflösend sind.
Wem das aber nicht reichen sollte: die Texturen können frei in der Größe
verstellt werden. Das garantiert zusätzlich nocheinmal hohe Auflösungen.
http://people.freenet.de/stepu...creen1.PNG

Sicht von Oben - Vogelperspektive
Hier wird gezeigt, wie man die Höhe des Terrains modifizieren kann.
http://people.freenet.de/stepu...creen2.PNG

Hier sieht man das neue Object-System:
Aus einer Liste wird ein Object-Set geladen. Die darin befindlichen Objecte
werden fotografiert und wiederum in eine Liste gepackt, aus welcher man sie
dann auswählen und setzen kann.
http://people.freenet.de/stepu...creen4.PNG

Hier sieht man beispielsweise das Vegetation-Set.
Es wurde aber eigentlich daran gedacht, die Sets themenbezogen zu füllen.
So sollten zum Beispiel futuristische Modelle und alle, die damit in Verbindung stehen
in ein Set gepackt werden. Es ist auch möglich Sets zu kombinieren um eine möglichst große Vielfalt in einer Scene zu erreichen.
http://people.freenet.de/stepu...creen5.PNG

Hier sind die Tools zu sehen, die es in der DreamFactory 3D geben wird.
Es sind noch nicht alle eingebaut: so wird man später auch selbstgemachte Wassermeshs einbinden können und vieles mehr.
http://people.freenet.de/stepu...creen6.PNG

Hier sind die Möglichkeiten aufgelistet, die Umgebung der Scene zu gestalten.
http://people.freenet.de/stepu...creen7.PNG

Wenn der Editor fertig ist, kann er noch vieles mehr!
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

stepuh

BeitragDi, Jul 05, 2005 15:31
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Ich hab mal ne kleine Scene erstellt, mit nem recht unpassenden Ski.
Schaut aber trotzdem ganz genem aus, denke ich.

http://people.freenet.de/stepu...Kirche.PNG
http://www.web13.shells24.de/banner.png
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Jul 05, 2005 18:43
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FBI-blitz

BeitragDi, Jul 05, 2005 19:22
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Der Editor sieht hammer gut aus! Und die GUI finde ich eigentlich auch nicht schlecht... Smile
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

Sebe

BeitragDi, Jul 05, 2005 23:54
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Sieht sehr gut aus. Ist der eigentlich nur für Aussenwelten gedacht?
 

stepuh

BeitragMi, Jul 06, 2005 0:21
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@ST: Jo, mag sein

@Sebe: Nein, du kannst auch ein Mesh-Terrain laden und dann darin Objekte
platzieren. aber groß editieren wirst du es nicht können
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