WIP - Work in Progress, Part V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26 Weiter
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bms hat Folgendes geschrieben: @digga: war das jetzt ironisch gemeint? nope meinte ich ernst... in anbetracht das ich nichma n kasten förmiges system mit kollision und sprung auf die reihe bekomm find ich das schon geil ![]() |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Bms |
---|---|---|
es soll ja etwas schwierig sein... sonst wär´s langweilig ![]() ![]() |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ja aber ich kann mir nich vorstellen das dritte level zu schaffen xD jedenfalls nich wenn man immer neu anfangen muss wenn man gegen ne figur rennt oder abgeschossen wird oder runnerfällt
ansonsten... der sprung gefällt mir.. wenn man erstmal gecheckt hat wie man damit umgehen muss isses richtig spaßig ![]() |
||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
simi |
---|---|---|
//edit: (Hab Mist geschriebn)
Ich finds cool, Jump NAd Runs sind immer geil..... Von der Kollisionsabfragen mit den Pixeln bin ich nicht so überzogen, ich würds anders machen.... |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
Ich hab neue Screens von Macrophage runtergeladen: Edit: Ahm, ich meine Hochgeladen ![]() http://home.arcor.de/platzvers...creen1.jpg http://home.arcor.de/platzvers...creen2.jpg http://home.arcor.de/platzvers...creen3.jpg http://home.arcor.de/platzvers...creen4.jpg |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
- Zuletzt bearbeitet von Kabelbinder am Mi, März 30, 2005 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
willste nichma ne exe machen? sitzt witzig aus ![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ja, ich würd jetzt auch mal gerne was spielbares haben.
Mich würde das Gameplay sehr interessieren. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Mr.KeksBetreff: das übliche |
---|---|---|
wie üblich nutze ich meine ferien dazu, an einem alten DGX-projekt weiterzuarbeiten. das habe, ich vor ziemlich genau einem jahr angefangen und seitdem kaum mehr daran gearbeitet....
eine kurze erklärung des spiels für diejenigen, die das projekt noch nicht aus einem älteren wip kennen: das ganze spielt im dgxuniversum. hm? dgxuniversum? das ist so ein kleines universum mit drei rassen, das ich mir für einen spaceshooter ausgedacht habe und in dem fast alle meine weltraumspiele spielen. in diesem spiel geht es besonders um den kampf zwischen den evianern und den ythear. man spielt große schlachten zwischen ythear und evianern mit der battlefieldspielmechanik. d.h. man wählt sich eine spielerklasse (bisher nur bomber oder jäger) aus und versucht dann die feindlichen punkte einzunehmen. das ganze soll durch fette kreuzer aufgemotzt werden, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich die am besten einbaue... auf der einen seite ist es dumm, wenn die ki den kreuzer ins verderben manövriert, auf der anderen seite will ich auch nicht, dass sich der spieler die ganze zeit in so einem megapott aufhält, anstatt sich ordentlich ins getümmel zu stürzen. in den letzten tagen habe ich das klassen- und das spawnpunktsystem endlich lauffähig gemacht, die kamera ausgebaut (spectatormode) und die ki auf flaggeneinnehmen getrimmt. noch zwei screens. beide aus der bisher einzigen map "battle of ilos", auf der die evianer ilos und dessen mond gegen die vom sprungknoten anstürmenden ythear verteidigen müssen. beide viel zu groß, dafür dass sie so unspektakulär sind (einfach wegschauen @modem/isdn-nutzer)... http://www.inarie.de/screens/space/fight.PNG <- ich habe mich mal etwas abgesetzt und die verfolger zu sternenstaub verarbeitet, damit ich ein bild von der schlacht zwischen zwei punkten aus der entfernung machen konnte. ist alles etwas klein geraten dadurch, aber ich wollte beide spawnpunkte drauf haben (blauer und roter punkt) ![]() http://www.inarie.de/screens/space/classselect.PNG <- das ist der bildschirm, den ich die letzten tage fast durchgehen vor augen hatte, weil ich an der klassenauswahl, dem klassensystem, der minimap und der gui arbeitete. hier habe ich mich für einen bomber der 2. ythearflotte entschieden, der beim bisher einzigen flaggenpunkt spawnen soll. im hintergrund sieht man ilos, um das auf der map gekämpft wird. da noch kein mitspieler gespawnt ist, ist immernoch die kamerastartposition eingestellt und nicht schon in den spectatormode gewechselt worden. die zahl unter dem menü ist nur der sekundencountdown bis zum respawn, wird aber 3dbeschleunigt dargestellt. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Wow inarie, das sieht echt goilo aus, ich bin mal gespannt wenn du endlich mal ne demo rausbringst ^^ | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
jo, respekt vorallem die partikeleffekte | ||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
Rob_Betreff: Secret Game - in paar tagen mehr infos und pics! |
---|---|---|
SECRET GAME
Hi, ich programmiere ein 3D Adventur, hier ist ein pic. ![]() Das spiel ist gar nicht richtig fertig, und es lohnt sich nicht ne demo raus zu bringen, ich will noch nichts zur story sagen oder zum game play oder sonst zu irrgend etwas. ^^ Aber ich sag eins, es ist ein spiel an dem mir viel ligt : ) In ein paar tagen enthülle ich es dann. baba euer rob[/url] |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
sorry, aber das Bild rechtfertigt vom Inhalt her nicht im geringsten die >480 KB. Schon mal was von Komprimierung gehört ? Nun gut, ich habe auch mal wieder einen Screenshot zu zeigen. Es lohnt sich allerdings nicht deswegen meinen Thread zu pushen. Hier isser. MfG D2006 |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ziemlicher schräger stil rob (könnt cool sein)... oder is das nur platzhalter?(noch ziemlich wenig ausleuchtung mh? | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
@D2006:
Wow, der Schatten des Autos sieht echt cool aus, wie hast du den gemacht? Ich bräuchte sowas ähnliches nähmlich für mein aktuelles Projekt. Ich habe zwar schon eine Idee, wie das gehen würde, aber die ist nicht besonders optimal. Deshalb erklär es mir bitte^^ Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
@D2006
Wann kommt ne neue Demo? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wie man sieht ist das mit B3D gemacht. Werde Stück für Stück das Spiel ver-3D-en ![]() Der Schatten ist dann das Ergebnis simpelster Vektorrechnung und stundenlangem überlegen. MfG D2006 |
||
![]() |
tyty |
---|---|---|
die sehn geil aus inarie und d2006
@timo kan man sich das doko prog irgendwo runterladen oder von dir kriegen? |
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
![]() |
Bms |
---|---|---|
sodele...
hab jetzt die levels etwas leichter gemacht, die grafiken ein bisschen verbessert (Käfer,Flamme,Feuerauto) und !!! und wenn man an einen gegner rankommt oder dessen "geschosse" berührt, fängt die figur an zu weinen und dann platzen ihm die augen (die animation war ganz schön viel arbeit). dann wird ausgefadet. an der steuerung/sprungroutine arbeite ich noch. Hier ist die neue Version |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
@D2006:
Wo muss ich suchen, wenn ich mal etwas dazu finden möchte? Ich meine jetzt speziel zu dieser Art. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
@inarie: wann gibts ma was von dem zu downloaden? | ||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26 Weiter
Übersicht