Gleitender Zeiger!
Übersicht

![]() |
Waveblue |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
diGGa hat Folgendes geschrieben: mach doch einfach
vorne x = createtimer(60) inne schleife waittimer(x) dann wartet der immer solange bis der nächste takt kommt... siehe blitzbase Ich weiß, dann läuft das Programm bei jedem mit 60 FPS! ...Das ist aber nicht, was ich erreichen will! Das Programm soll jetzt nur so schnell wie möglich laufen! Deshalb sollt ihr testen, wieviele Frames ihr in diesem Programm habt! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
mit dem code von jonas hab ich 6-7 fps....
@bruzard mit siehe blitzbase meinte ich da kannste die befehle nachgucken... aber du hast natürlich recht was waittimer angeht. |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
der Code von Jonas hat einen Fehler!
Bitte den Code aus meinem ersten Post verwenden! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ok xD 744 fps passt also.. wobei das ja nur 1 einziges bild is.. bei dem jump n run ausm WIP hab ich 1000 wobei das die max. grenze ist... hmm aber fürs menü wird das wohl reichen nur in nem game würd ich den zeiger nich verwenden
wofür ist das "back=LoadImage("startschirm.bmp")" da? wenn ich das rausnehm dann hab ich gleich 10 fps mehr |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Ups, mal wieder Datenschrott dringelassen!
habs rauseditiert! |
||
This is 10% luck
![]() |
Artemis |
---|---|---|
266-270 FPS. | ||
Übersicht