Beidseitige Polygone

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Michael

Betreff: Beidseitige Polygone

BeitragMi, März 30, 2005 15:05
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Ich habe in Milkshape eine Rennstrecke erstellt. diese sieht auch wunderschön aus. Die Bäume habe ich mittels Alpha auch super hinbekommen. Nur wie kann ich Doppelseitige Polygone anzeigen lassen. Ich sehe die Bäume sonst nur von einer Seite. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das problem in Milkshape direkt am Modell gelöst werden muss oder in Blitz zu regeln geht. Nur zur Info, die Bäume sind keine extra Objekte sondern gehören mit zum Streckenmesh dazu.
 

Klaas

BeitragMi, März 30, 2005 15:07
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http://www.blitzbase.de/befehle3d/entityfx.htm

+16=schaltet Backface Culling aus

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, März 30, 2005 15:08
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entityfx rennstrecke,16
between angels and insects
 

Michael

BeitragMi, März 30, 2005 15:52
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Ja das hatte ich mir auch schon gedacht nur wird dann die ganze Strecke +16 gesetzt und nicht nur die Bäume.
 

Darren

BeitragMi, März 30, 2005 16:16
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dann lädst du die bäume einfach seperat und dann wendest du entityfx an
MFG Darren
 

Michael

BeitragMi, März 30, 2005 16:25
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Das wollte ich eben vermeiden. Da ich mehrere 100 Bäume auf der Strecke habe und diese auch alle eine genaue Position haben sollen.
 

Darren

BeitragMi, März 30, 2005 16:54
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naja kannst du sie nicht alle wie sie sind mit ihren koordinaten in einer eigenen datei speichern und dann laden das müsste doch gehen. du musst sie halt genau so wie den rest der strecke verschieben und scallieren und drehen am besten du nimmt dann die strecke als parent
MFG Darren
 

Michael

BeitragMi, März 30, 2005 17:03
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Ja das klingt logisch. So werd ichs wohl machen müssen. Die ganzen Bäume alle zusammen in ihrer richtigen Position als extra Mesh das ich dann einfach zur navkten Strecke dazu lade. Das sollte funktionieren.

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