Sinuskurve geht nicht

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Doni

Betreff: Sinuskurve geht nicht

BeitragSo, Apr 03, 2005 9:27
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Hi,
ich habe nen Problem:

Ich will nen kleines Weltraum spiele machen,
für die gegner will ich ne Sinusku´rve machen,die geht aber nicht.
Die gegner flackern die ganze Zeit nur hin und her(wahrscheinlich da wo die sinuskurve anfängt und aufhört) aber woran liegt das?

Danke
Doni
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Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragSo, Apr 03, 2005 9:54
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Zeig mal CodeStück, dann ist es leichter das Problem zu lokalisieren!
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Doni

BeitragSo, Apr 03, 2005 10:05
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
For Space.schiff =  Each schiff
If space.schiff\art > 1 Then
space.schiff\x = space.schiff\x - space.schiff\gesch
space.schiff\y = 320+Sin(space.schiff\y) * space.schiff\sinus
EndIf
Next


Da wrird das raumschiff bewegt,ich glazbe das da der Fehler liegt!

Doni[/syntax]
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Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragSo, Apr 03, 2005 10:40
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
space.schiff\y = 320+Sin(space.schiff\y) * space.schiff\sinus 

hier werden die Werte nicht richtig übergeben!
Besser so...
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
space.schiff\y = 320+Sin(space.schiff\X )* space.schiff\sinus 

Probiers mal....
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