WIP - Work in Progress, Part V

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Tobchen

BeitragSo, Apr 03, 2005 16:33
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Ich habe es runtergeladen (nicht weil ich mich fürs Spiel interessiere, sondern wegen der Fehler). Ich habe keine Probleme. Sieht recht schön aus. Ist das Absicht, dass auch bei dichtem Vorbeifliegen der Rakete oder wie man das nennt das Boot getroffen wird?
(Tut mir leid, wenn die Frage schon beantwortet wurde. Habe mir nix zu deinem Spiel durchgelesen)
Tobchen - die Welt von Tobi!

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Apr 03, 2005 16:43
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bei mir startet es nicht ein mal.

welche blitz3d version benutzt du? bei mir gehen programme, welche mit einer älteren version als 1.87 compiliert worden sind, oft nicht. Confused

sys Arrow sig

Mr.Keks

BeitragSo, Apr 03, 2005 16:49
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Gab die letzten Tage nichts zu sehen, da ich anderweitig beschäftigt war und auch nicht wirklich auf Screenshot sichtbare Sachen gemacht habe. So habe ich endlich (3d)Sounds eingebaut und die Explosionen auf eine kleine eigene Singlesurfaceengine umgestellt, was sie schneller, schöner, besser machen soll. Wobei die aus StarTrade geklauten Soundeffekte noch ziemlich dumm klingen und der B3d-Listener mal wieder nicht so arbeitet wie er soll...

http://www.inarie.de/screens/space/Screen7.png
Die Y'thear fliegen gerade durch ein Asteroidenfeld auf dem Weg nach Ilos. Die vier Lichter vor mir sind die nur für Y'thear-Jäger verfügbaren 4er-Schwarmraketen, die den Gegner schnell sowie zielsicher erreichen und einen ordentlichen Schaden an Schilden und Hülle anrichten.

http://www.inarie.de/screens/space/Screen8.png
Ich habe mich mal ins Getümmel gestürzt. Es ist allerdings recht schwierig, davon ansehnliche Screenshots zu machen, weil man immer sofort zusammengeschossen wird, sobald man seinen Finger vom Abzug auf die Screenshottaste legt ^^. Naja, immerhin mal eine etwas nähere Aufnahme. Wenn ich die Großkampfschiffe reaktiviert habe, kann ich endlich wieder richtig coole bildschirmfüllende Explosionen zeigen.


P.S. Kommentare und Anregungen am besten nach http://www.forum.inarie.de/viewtopic.php?p=304#304 schreiben. So gehen sie nicht so leicht unter und der Thread hier wird nicht wieder so schnell überfüllt Smile.
MrKeks.net
 

Michi

BeitragSo, Apr 03, 2005 17:50
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Inarie, du machst mir Angst!








Sieht geil aus - wann kommt die Demo???
Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968
Code: [AUSKLAPPEN]

   __
<_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung

Mr.Keks

BeitragMo, Apr 04, 2005 20:14
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Soon.

http://www.forum.inarie.de/viewtopic.php?p=307#307
MrKeks.net

Bms

BeitragDi, Apr 05, 2005 17:22
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sodele...
hab jetzt vieles an meinem spiel verbessert:
- gegnergrafiken verbessert (außer augengeist)
- 20er und 50er Geldstücke
- Punkteanzeige und Bitmapfont
- 6 Levels insgesamt
- Leitern+Lianen hinzugefügt, Kletteranimation
- man hat 3 Leben, kann auch neue einsammeln (=Herzen)
- Hängebrücken
- neuer Gegner: Zahnrad, fies daran: er ist sau schnell

für die sprungmechanik brauch ich noch ein bissel.
Hier ist die Version 1.3

Bevor ich es noch vergesse:
- Hat noch jemand einen Vorschlag für einen Spiel(er)namen (außer "Big Eye") ??? Question Question Question

Viel Spaß noch damit

Bms
 

Darren

BeitragDi, Apr 05, 2005 18:59
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so ich bin gerade dabei mein zimmer in cinema4d nachzu modeln:
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MFG Darren

diGGa

GruppenKaspar

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:02
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schöne kanten Smile
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und
glaubte im Licht der Straßenlampe
Den Geist unseres jahrhunderts auf der
Straße zu sehen
Der uns sagte, daß wir alle am Rande
des Abgrunds stehen.
- Al Steward


Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram

diGGa

GruppenKaspar

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:06
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Bms hat Folgendes geschrieben:
sodele...
hab jetzt vieles an meinem spiel verbessert:
- gegnergrafiken verbessert (außer augengeist)
- 20er und 50er Geldstücke
- Punkteanzeige und Bitmapfont
- 6 Levels insgesamt
- Leitern+Lianen hinzugefügt, Kletteranimation
- man hat 3 Leben, kann auch neue einsammeln (=Herzen)
- Hängebrücken
- neuer Gegner: Zahnrad, fies daran: er ist sau schnell

für die sprungmechanik brauch ich noch ein bissel.
Hier ist die Version 1.3

Bevor ich es noch vergesse:
- Hat noch jemand einen Vorschlag für einen Spiel(er)namen (außer "Big Eye") ??? Question Question Question

Viel Spaß noch damit

Bms


geht nix.. wenn ich auf "1. level" oder "letztes spiel" klicke dann geht der bildschirm kleiner und wenner weg is geht das game dicht.
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und
glaubte im Licht der Straßenlampe
Den Geist unseres jahrhunderts auf der
Straße zu sehen
Der uns sagte, daß wir alle am Rande
des Abgrunds stehen.
- Al Steward


Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram
 

Shark

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:10
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Boah das bild sieht hammer aus wie hast du den das gemacht Question
 

Shark

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:30
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Bms

Also bei mir kackt das spiel ab aber ein guter name wär glubschi oder so

Bms

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:38
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also bei mir funzts. kann aber sein, dass ich ne datei vergessen hab zu zippen. ich zipps nochma und lads hoch. ab vielleicht 19:45 könnt ihr es hier downloaden(isdn braucht so lange): [url=http://www.people.freenet.de/bmsxxx/spielv14.zip]HIER[/ulr]
Mfg
Bms

diGGa

GruppenKaspar

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:41
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der punkt ist es kommt keine fehlermeldung, es ist einfach weg.
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und
glaubte im Licht der Straßenlampe
Den Geist unseres jahrhunderts auf der
Straße zu sehen
Der uns sagte, daß wir alle am Rande
des Abgrunds stehen.
- Al Steward


Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram

D2006

Administrator

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:53
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Hi,

hatte ja auch mal die Idee mein Zimmer bzw. sogar unsere Wohnung (detailarm natürlich) in B3D zu verewigen. Habe dann aber erkannt, dass es ergebnisreichere Methoden gibt, seine Zeit zu verschwenden.
Wie auch immer: Sieht schon echt gut aus!

Ich habe auch mal wieder zwei (ähnliche) Screenshots:
user posted imageuser posted image
klicken zum vergrößern

Habe es nebenbei auch mal geschaft neuere Screenshots auf meine Homepage zu packen. Dafür bitte hier klicken.

MfG
D2006
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am Di, Apr 05, 2005 21:05, insgesamt einmal bearbeitet

Bms

BeitragDi, Apr 05, 2005 19:54
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...bitmapfont fehlte...
jetzt gehts

diGGa

GruppenKaspar

BeitragDi, Apr 05, 2005 20:25
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macht schon spaß Smile nur kann schnell frust entstehen weil die figur immer weiter rutscht... das nervt teilweise. (ausserdem hab ich das gefühl das die zu hoch springt/zu schnell ist... ka wodrans liegt)
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und
glaubte im Licht der Straßenlampe
Den Geist unseres jahrhunderts auf der
Straße zu sehen
Der uns sagte, daß wir alle am Rande
des Abgrunds stehen.
- Al Steward


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Darren

BeitragDi, Apr 05, 2005 21:01
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so neuster stand der dinge. die komode ist heute fertig geworden:
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Das tuch ist meine lampe
MFG Darren

diGGa

GruppenKaspar

BeitragDi, Apr 05, 2005 21:10
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der schatten is n geiler effekt und kommt später bestimmt rüber.. aber irgendwie sind da so formen drinne die das merkwürdig erscheinen lassen.. aber ansonsten bin ich neidisch auf dich Razz
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und
glaubte im Licht der Straßenlampe
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rambo256

BeitragDi, Apr 05, 2005 22:04
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Sehr krass,da hat wohl jemand noch zuviel Zeit sprich Ferien Wink

Ich hoffe aer sehr,das die Tastatur nur ne Textur ist und nicht jede einzelne Taste selber gemoddelt wurde *G*
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

diGGa

GruppenKaspar

BeitragDi, Apr 05, 2005 22:37
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D2006 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

hatte ja auch mal die Idee mein Zimmer bzw. sogar unsere Wohnung (detailarm natürlich) in B3D zu verewigen. Habe dann aber erkannt, dass es ergebnisreichere Methoden gibt, seine Zeit zu verschwenden.
Wie auch immer: Sieht schon echt gut aus!

Ich habe auch mal wieder zwei (ähnliche) Screenshots:
user posted imageuser posted image
klicken zum vergrößern

Habe es nebenbei auch mal geschaft neuere Screenshots auf meine Homepage zu packen. Dafür bitte hier klicken.

MfG
D2006


hab mir die 0.6er nochma gesaugt... macht spaß.. freu mich auf ne neue Smile
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und
glaubte im Licht der Straßenlampe
Den Geist unseres jahrhunderts auf der
Straße zu sehen
Der uns sagte, daß wir alle am Rande
des Abgrunds stehen.
- Al Steward


Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram

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