WIP - Work in Progress, Part V
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Tobchen |
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Ich habe es runtergeladen (nicht weil ich mich fürs Spiel interessiere, sondern wegen der Fehler). Ich habe keine Probleme. Sieht recht schön aus. Ist das Absicht, dass auch bei dichtem Vorbeifliegen der Rakete oder wie man das nennt das Boot getroffen wird?
(Tut mir leid, wenn die Frage schon beantwortet wurde. Habe mir nix zu deinem Spiel durchgelesen) |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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bei mir startet es nicht ein mal.
welche blitz3d version benutzt du? bei mir gehen programme, welche mit einer älteren version als 1.87 compiliert worden sind, oft nicht. ![]() sys ![]() |
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Mr.Keks |
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Gab die letzten Tage nichts zu sehen, da ich anderweitig beschäftigt war und auch nicht wirklich auf Screenshot sichtbare Sachen gemacht habe. So habe ich endlich (3d)Sounds eingebaut und die Explosionen auf eine kleine eigene Singlesurfaceengine umgestellt, was sie schneller, schöner, besser machen soll. Wobei die aus StarTrade geklauten Soundeffekte noch ziemlich dumm klingen und der B3d-Listener mal wieder nicht so arbeitet wie er soll...
http://www.inarie.de/screens/space/Screen7.png Die Y'thear fliegen gerade durch ein Asteroidenfeld auf dem Weg nach Ilos. Die vier Lichter vor mir sind die nur für Y'thear-Jäger verfügbaren 4er-Schwarmraketen, die den Gegner schnell sowie zielsicher erreichen und einen ordentlichen Schaden an Schilden und Hülle anrichten. http://www.inarie.de/screens/space/Screen8.png Ich habe mich mal ins Getümmel gestürzt. Es ist allerdings recht schwierig, davon ansehnliche Screenshots zu machen, weil man immer sofort zusammengeschossen wird, sobald man seinen Finger vom Abzug auf die Screenshottaste legt ^^. Naja, immerhin mal eine etwas nähere Aufnahme. Wenn ich die Großkampfschiffe reaktiviert habe, kann ich endlich wieder richtig coole bildschirmfüllende Explosionen zeigen. P.S. Kommentare und Anregungen am besten nach http://www.forum.inarie.de/viewtopic.php?p=304#304 schreiben. So gehen sie nicht so leicht unter und der Thread hier wird nicht wieder so schnell überfüllt ![]() |
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MrKeks.net |
Michi |
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Inarie, du machst mir Angst!
Sieht geil aus - wann kommt die Demo??? |
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Aber..Wozu soll er gut sein???
IBM-Ingeneur über die Idee des Mikroprozessors, 1968 Code: [AUSKLAPPEN] __ <_/__\_> <--- die Wayne-Zeichnung |
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Mr.Keks |
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Soon.
http://www.forum.inarie.de/viewtopic.php?p=307#307 |
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MrKeks.net |
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Bms |
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sodele...
hab jetzt vieles an meinem spiel verbessert: - gegnergrafiken verbessert (außer augengeist) - 20er und 50er Geldstücke - Punkteanzeige und Bitmapfont - 6 Levels insgesamt - Leitern+Lianen hinzugefügt, Kletteranimation - man hat 3 Leben, kann auch neue einsammeln (=Herzen) - Hängebrücken - neuer Gegner: Zahnrad, fies daran: er ist sau schnell für die sprungmechanik brauch ich noch ein bissel. Hier ist die Version 1.3 Bevor ich es noch vergesse: - Hat noch jemand einen Vorschlag für einen Spiel(er)namen (außer "Big Eye") ??? ![]() ![]() ![]() Viel Spaß noch damit Bms |
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Darren |
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so ich bin gerade dabei mein zimmer in cinema4d nachzu modeln:
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MFG Darren |
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diGGaGruppenKaspar |
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schöne kanten ![]() |
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Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
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diGGaGruppenKaspar |
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Bms hat Folgendes geschrieben: sodele...
hab jetzt vieles an meinem spiel verbessert: - gegnergrafiken verbessert (außer augengeist) - 20er und 50er Geldstücke - Punkteanzeige und Bitmapfont - 6 Levels insgesamt - Leitern+Lianen hinzugefügt, Kletteranimation - man hat 3 Leben, kann auch neue einsammeln (=Herzen) - Hängebrücken - neuer Gegner: Zahnrad, fies daran: er ist sau schnell für die sprungmechanik brauch ich noch ein bissel. Hier ist die Version 1.3 Bevor ich es noch vergesse: - Hat noch jemand einen Vorschlag für einen Spiel(er)namen (außer "Big Eye") ??? ![]() ![]() ![]() Viel Spaß noch damit Bms geht nix.. wenn ich auf "1. level" oder "letztes spiel" klicke dann geht der bildschirm kleiner und wenner weg is geht das game dicht. |
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Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Shark |
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Boah das bild sieht hammer aus wie hast du den das gemacht ![]() |
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Shark |
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Bms
Also bei mir kackt das spiel ab aber ein guter name wär glubschi oder so |
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Bms |
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also bei mir funzts. kann aber sein, dass ich ne datei vergessen hab zu zippen. ich zipps nochma und lads hoch. ab vielleicht 19:45 könnt ihr es hier downloaden(isdn braucht so lange): [url=http://www.people.freenet.de/bmsxxx/spielv14.zip]HIER[/ulr]
Mfg Bms |
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diGGaGruppenKaspar |
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der punkt ist es kommt keine fehlermeldung, es ist einfach weg. | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
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D2006Administrator |
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Hi,
hatte ja auch mal die Idee mein Zimmer bzw. sogar unsere Wohnung (detailarm natürlich) in B3D zu verewigen. Habe dann aber erkannt, dass es ergebnisreichere Methoden gibt, seine Zeit zu verschwenden. Wie auch immer: Sieht schon echt gut aus! Ich habe auch mal wieder zwei (ähnliche) Screenshots: ![]() ![]() klicken zum vergrößern Habe es nebenbei auch mal geschaft neuere Screenshots auf meine Homepage zu packen. Dafür bitte hier klicken. MfG D2006 |
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- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Di, Apr 05, 2005 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
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Bms |
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...bitmapfont fehlte...
jetzt gehts |
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diGGaGruppenKaspar |
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macht schon spaß ![]() |
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Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
Darren |
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so neuster stand der dinge. die komode ist heute fertig geworden:
![]() ![]() Das tuch ist meine lampe |
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MFG Darren |
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diGGaGruppenKaspar |
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der schatten is n geiler effekt und kommt später bestimmt rüber.. aber irgendwie sind da so formen drinne die das merkwürdig erscheinen lassen.. aber ansonsten bin ich neidisch auf dich ![]() |
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Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
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rambo256 |
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Sehr krass,da hat wohl jemand noch zuviel Zeit sprich Ferien ![]() Ich hoffe aer sehr,das die Tastatur nur ne Textur ist und nicht jede einzelne Taste selber gemoddelt wurde *G* |
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Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
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diGGaGruppenKaspar |
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D2006 hat Folgendes geschrieben: Hi,
hatte ja auch mal die Idee mein Zimmer bzw. sogar unsere Wohnung (detailarm natürlich) in B3D zu verewigen. Habe dann aber erkannt, dass es ergebnisreichere Methoden gibt, seine Zeit zu verschwenden. Wie auch immer: Sieht schon echt gut aus! Ich habe auch mal wieder zwei (ähnliche) Screenshots: ![]() ![]() klicken zum vergrößern Habe es nebenbei auch mal geschaft neuere Screenshots auf meine Homepage zu packen. Dafür bitte hier klicken. MfG D2006 hab mir die 0.6er nochma gesaugt... macht spaß.. freu mich auf ne neue ![]() |
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Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
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