Verschiedene Ebenen, verschiedene Musik
Übersicht

![]() |
SuratBetreff: Verschiedene Ebenen, verschiedene Musik |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich weiß nicht wie ich im Hauptmenü einen anderen Sound verwenden kann als im eigentlichen Spiel. Wenn ich den Sound in eine Hauptschleife setze, funktioniert er nicht richtig (er rattert). BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Wenn ich den Sound jedoch davor setze, wird er immer wieder widerhohlt (auch im Spiel). Wie mache ich das dann? ![]() Ich bin für jede Hilfe dankbar![/code] |
||
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)
AZUON-Beyond the dark life (2%) SOULS OF DESTINY (23%) |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
vielleicht einfach ne abfrage setzen ob die musik gespielt werden soll? und wenn ja dann abspielen und wenn nein dann halt auf 0 setzen | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Ist doch so einfacher.....
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] LoopSound (sound) |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
ja aber dafür brauchste die abfrage so oder so ![]() |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
damit braucht du nicht in jedem Schleifendurchlauf abfragen ob es gespielt wird oder nicht! ![]() |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Übersicht