2D Topdown Rennspiel
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Leonb |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Respekt ![]() |
||
meine HP:
http://www.scz.de.ms |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Und, wann kommt ne neue Version? ![]() *Michschonfreu* FBI-blitz |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Leonb |
|
---|---|---|
oh, deine Online Version klappt nicht, es sind die Passwörter ![]() "Falsches Passwort" |
||
meine HP:
http://www.scz.de.ms |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
habs gestern mal entpackt, bevor es noch auf meiner Platte zugestaubt wäre.
kann mich nur allen hier anschliessen, echt geil und es macht fun. habe erst heute von der onlineversion gelesen, vlt probiere ich es ja mal aus. mach auf jedenfall weiter und bau noch ein paar sacehn ein, damit es noch mehr spass macht. PS.: meine bestzeit liegt bei etwa 23.3/4, wie schaft ihr das noch schneller, ohne abkürzungen zu nehmen, selbst ann und ohne/mit Handbremse schaffe ich das nicht*argh*, will zumindest mal unter 20 fahren. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hey ho!
Neue Demo ist online: http://www.chaos-interactive.d...show=racer ganz unten: Version A0.7 Was es zu beachten gibt: Strg Links ist die Handbremse mit "L" schaltet man das Licht an, auf geschwindigkeitsabhängigkeit bzw. aus Bisher hörte ich von gelegentlichen FPS-Einbrüchen. Bei der Mehrheit so? Viel Spaß! MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Die neuen Screens sehen klasse aus, aber bei mir startet das Programm sofort mit "Memory Access Violation".
Windows XP Nvidia Geforce 6600 DirectX 9.0c |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Macht sauisch Spass, ist auch von den FPS bei mir stabil.
Allerdings finde ich dass die Strecke bei Dunkelheit unangebracht schlecht zu sehen ist - vielleicht liegts aber auch an der hellen Umgebung um das Gamewindow. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Macht richtig Spass ![]() Ich muss mich aber anschliessen, die Strecke ist nachts schlecht zu erkennen, daran ändern auch die (hübsch) gemachten Scheinwerfer nichts. Das Auto sollte bei Dunkelheit aber besser zu erkennen sein, entweder grundsätzlich heller, oder einen hellen Rahmen drumherum zeichnen. Ein paar Analoganzeigen für Geschwindigkeit, Umdrehungen pro Minute, evtl. Treibstoff wären nicht schlecht. Geschw. Einbrüche hatte ich keine (habe aber auch genügend Rechenpower ![]() Toll, weiter so ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ja, unterbodenbeleuchtung! | ||
between angels and insects |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich würds gern spielen, bekomm aber abgesehen von dem hier:
http://hubsi.biz/blitzforum/screen.png nix zu sehen ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
die neue strecke ist gut
das mit dem Licht gefällt mir sehr, nur wird es doch zu dunkel sollte als Vollbild besser sein ansonsten mach weiter so |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hiho
Ich fühle mich erstmal für den Vermerk, geehrt. Das mit dem Abdunkeln, und dann erhellen, lässt zu viele Farben erblassen. ansonsten geile idee, und solide Technik, nun bloss noch die 2 scheinwerfer einzeln. |
||
between angels and insects |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Also ich finde es realistisch mit den lichtern. Manchmal sieht man halt wenig, is aber in echt auch so, man sieht hier ja nur anderST.
Wenn man gegen die mauern fährt und sich wegdreht wird man für kurze zeit ganz schnell! Das musste noch ändern sonst gut! Ja und die Strecken mal größes. Das is ne kartbahn für Truckrennen ![]() MfG LOrd_Vader |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hey Leute,
danke erstmal für das Feedback. --- zur Helligkeit --- Im Spiel selbst wird es dann nicht mehr so dunkel. Wenn ich beispielsweise jetzt spielen würde (mein Zimmer ist taghell), sieht man ja gar nix. War quasi nur um zu zeigen was geht ![]() Das die Farben verblassen ist zur Zeit unvermeidlich. Hatte schon ein anderes System probiert mit Alphamapping, aber das war zu rechenintensiv. Ich denke, wenn es dann später nicht mehr ganz so dunkel wird, kann man mit leben. Durch kleine leuchtende Scheinwerfer sowie kleine rote Rückleuchten wird später das Auto hoffentlich besser sichtbar. --- zu Tacho, usw. --- Ist eine frühe Alpha. Krimskrams wie Tacho, Flutlichscheinwerfer (zur Zeit erscheint das Licht ja aus dem nix ![]() --- zu den MAVs / Fehlern --- @Fetze, Hubsi, SharC und allen anderen mit Fehlern: Ladet bitte nochmal das Spiel runter, um sicher zu stellen, dass es kein Fehler des Archivs ist (Hoffnung stirbt zuletzt). Treten die Fehler immernoch auf, compilier' ich euch ne Version mit Debugger. @Hubsi: Deine Graka klingt alt. Gehen andere B3D Spiele einwandfrei oder kommt dieser Fehler bei 3D-Spielen öfters vor. MfG D2006 |
||
NetPad |
|
---|---|---|
*dauen-hoch-halt*
sieht gut aus. was du noch verbessern könntest, wäre die fahrphysik(bei langsamen geschwindigkeiten ist der maximale drehung schneller, driften ist noch nicht wirklich möglich, lansameres beschleunigen?, rückwärtsgang) vielleicht könntest du noch machen, dass es langsamer wird, wenn man in den sand usw fährt. ich habe hier schnell ein beispiel gemacht, das eine möglchkeit, das mit dem sand zu realisieren. entschuldige bitte den chaotischen code. ich bin etwas in stress. hoffe du siehst, was gemeint ist. http://www.patrikhadorn.ch.vu/race_test.zip eine etwas effizientere methode wäre es wahrscheinlich, die strecke mit tiles zu realisieren. die kollision mit sand muss ja dann nicht tilebasiert geschehen. grs NP |
||
User posted image
CCC:http://www.ccc.de/campaigns/music/ //aufmerksam gemacht von gameworx |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
habe eben mit SharC ein bisschen debugging betrieben. Konnte sein Memory Access Violation ausmerzen. Thx an SharC. @Fetze und alle anderen MAVs: - Speicher dieses Bild im Ordner mit der Exe ab. - füge wieder ein Leerzeichen zwischen "Car" und "78" ein -> somit ersetzt du das andere Erklärung: Dieser Fehler lag bei "LoadTexture". Statt das Bild beim laden in 64x64 Pixel zu verzerren, brach er ab und gab 0 zurück. Entsprechend fehlt die Textur -> MAV. MfG D2006 |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Graka ist alt ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht