Werte aus for - schleife erhalten
Übersicht

![]() |
FreemanBetreff: Werte aus for - schleife erhalten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
ich rbeite immer noch an der füllroutine...ja wie peinlich ich weis. naja ich wollt fragen ob es möglich ist die werte aus einer for schleife auszuesen? beispiel BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
so diese schleife überprüft die map nach tile3, wenn es dort ist dann wird dorthin mit tile2 gemalt,ansonsten eben nicht. Zurück zu meiner Frage, ist es jetzt möglich die bereiche an denen map[x,y]<>tile3 ist auszugeben? danke FrEeMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
speicher doch als array oder dim oder so...
wenns dir nich hilft hab ich wohl deine fragen ich richtig verstanden |
||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
k, also ich hab das problem grad gelöst...sorry, also irgendwie muss ich immer erst nen thread aufmachen bis ich mein problem löse...k, hier ist der ansatz :
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
übrigens, wenn du den code vernünftig einrückst kannst du dir sachen wie
Next;Next sparen |
||
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
wo liegt das problem ? ich code mit blitzmax, da is das normal das man code;code machen kann, is das selbe wie code : code in BB .... also ma ganz ruhig mit den Pferden
FrEeMaN |
||
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
asooo kann ich doch nich ahnen ![]() Zitat: also ma ganz ruhig mit den Pferden
das war ja wohl unnötig o_O |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Geht das, BlitzArrays mehrdimensional? | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
simi |
---|---|---|
[quote=Freeman]
wo liegt das problem ? ich code mit blitzmax, da is das normal das man code;code machen kann, is das selbe wie code : code in BB .... also ma ganz ruhig mit den Pferden FrEeMaN [/quote] Aber du liegst richtig, es geht nicht.... |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Spikespine hat Folgendes geschrieben: Geht das, BlitzArrays mehrdimensional?
Ok natürlich geht das ![]() Und digga! Dim ist nur der Befehl für Arraydeklarationen! Dim für Dimention? Egal ![]() Edit: Sry vertan, wusste nicht das du Bmax verwendest! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lord_Vader am Do, Apr 07, 2005 8:49, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Freeman verwendet BMax, daher sinds ganz "normale" arrays.
Das wollte Simi sicher zum Ausdruck bringen. BB-bezogen stimmts selbstredend- blitzarrays nur eindimensional. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@Freeman, schreibe doch es bitte mit, das du Bmax verwendest, bei fragen, und/oder in den Bmax Topic, weil es dauert, bis ein großteil der Community, umgestiegen ist. | ||
between angels and insects |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Lord_Vader hat Folgendes geschrieben: natürlich geht das
![]() o_O Bei mir nicht... |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Übersicht