spiele CODE
Übersicht BlitzBasic
 BlitzBasic  Allgemein
 Allgemein| MooriBetreff: spiele CODE |  Do, Apr 07, 2005 17:56 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Hi Kann man eigntlich auch so Codes vonPC spielen in das Blitz3dprogramm bringen? also wenn ich ein Spiel hab (z.B.: GTA:ViceCity) kanbn ich dann auf das cd-rom laufwerk klicken und dan steht irgendwo der Code? und den dann in das Blitzprogramm kopieren?. Moori | ||
| "Da wo viel Verkehr durchgeht, ein Bömbchen in die Lüfte geht." Stirb Langsam3 | ||
|   | Mr.Keks |  Do, Apr 07, 2005 18:00 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| nö. | ||
| MrKeks.net | ||
|   | Hubsi |  Do, Apr 07, 2005 18:00 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Nein. Du hast da was falsch verstanden glaube ich. Der Quellcode (beispielsweise Deine *.bb-Datei) wird compilliert, das heißt in Maschinensprache umgewandelt. Der Computer an sich kann mit dem Quellcode roh nichts anfangen, das wäre für ihn nur ein blöder Bytehaufen  Such am besten bei Wikipedia nach compilieren, da wird das sicher ausführlich erkärt   | ||
| Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... | ||
| Timo |  Do, Apr 07, 2005 18:43 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| sonst würde jeder sich den code von guten spielen klauen und behaupten, er hätte das fabriziert ^^ | ||
| Apocalyptic |  Do, Apr 07, 2005 21:11 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Was manche so alles denken...   Aber poste das nächste mal solche Fragen in die Beginnerecke, da sind sie besser aufgehoben   | ||
| Suum cuique [ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] | ||
|   | Jan_Ehemaliger Admin |  Fr, Apr 08, 2005 7:30 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Wow, wie oft das wohl noch gefragt wird? | ||
| between angels and insects | ||
|   | skey-z |  Fr, Apr 08, 2005 8:15 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| hättest du dir mal die mühe gemacht, die suche zu benutzen, dann hättest du auch schnell ne antwort auf diese Frage gefunden. MfG skey-z | ||
| Nox |  Sa, Apr 09, 2005 14:23 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Nunja, der Code zu beliebigen Spielen und Programmen wird immer mitgeliefert. Aber in einer Sprache, die DU mit Sicherheit nie verstehen wirst.   | ||
|   | joachim_neu |  Sa, Apr 09, 2005 16:52 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Nox hat Folgendes geschrieben: Nunja, der Code zu beliebigen Spielen und Programmen wird immer mitgeliefert. Aber in einer Sprache, die DU mit Sicherheit nie verstehen wirst.    jo, in asm. viel spaß beim disassemblieren   skey-z hat Folgendes geschrieben: hättest du dir mal die mühe gemacht, die suche zu benutzen, dann hättest du auch schnell ne antwort auf diese Frage gefunden.
 MfG skey-z hättest du dir mal die mühe gemacht, deinen verstand einzuschalten, währe dir aufgefallen, dass er neu ist, weil 1. er nur 3 beiträge hat 2. er diese frage stellt => er weiß nicht, dass man die suche benutzt. J!N | ||
| http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de | ||
Übersicht
 BlitzBasic
 BlitzBasic  Allgemein
 Allgemein