Fake
Übersicht

Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04Betreff: Fake |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo.
Da ich vllt am Rennen-Contest mitmache, habe ich mir mal überlegt, was man so alles mit Sprites anstellen könnte. Und da kam mir mein Kamikaze-Racer in den Sinn. Habe hier nun den ersten Level der Map genommen, und versuche, die in 3D darzustellen. http://hot-bit.art-fx.org/art/renn01.zip Hier nun die Frage: Wie schaut das aus ? (Bis auf die kleinen Schönheits-fehler) Welche Ideen hättet ihr dazu ? Zurzeit wird die Geschwindigkeit noch langsamer, aber das bekomme ich in den Griff Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Bitte mach nicht beim Contest mit,denn sonst gewinnst du wieder ![]() Ne aber echt,das sieht schon sehr gut aus und ich kann mir sehr gut vorstellen,das das später ne menge Spaß macht! |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
diGGaGruppenKaspar |
---|---|---|
errinert mich irgendwie an gameboy games... mir gefällt vogelperspektive besser | ||
Gestern Nacht Schlug der Regen an mein Fenster
Ich ging durch das dunkle Zimmer und glaubte im Licht der Straßenlampe Den Geist unseres jahrhunderts auf der Straße zu sehen Der uns sagte, daß wir alle am Rande des Abgrunds stehen. - Al Steward Athlon 64 3000+ / Radeon 9600 / 1024mb ddram |
darkshadow |
|
---|---|---|
Irgendwie so flach ![]() Naja.. das mit der Geschwindigkeit weist du ja bereits.. *g Lustig zu zuschaun, wie die Frames immer und immer weniger werden. |
||
stepuh |
|
---|---|---|
aus dieser perspektive wären 3d models anstatt bilder besser... für den untergrund (also strasse, sand, gras usw) ists aber ne gute idee | ||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
Das errinnert mich an mario kart (snes)
ich persönlich finde es gut ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
screenshots? Größe?
![]() Aber sonst echt gut gelungen! FBI-blitz |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Noch viel lustiger wäre echter Mode 7. Sind auch nur so 20, 30 Zeilen Code, um eine Mode 7-Engine mit Sprites zu coden (gab mal so ein Tutorial ^^).
Ansonsen ganz lustig. ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
link funzt net | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
noir |
|
---|---|---|
Papa1234 hat Folgendes geschrieben: link funzt net
bei dir ![]() |
||
Fragt und man wird euch helfen
Das Alternativ BlitzBasic-Forum: FreeCoder Einfach chatten: BlitzChat Code&Text schnell und einfach pasten: FreePasting |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Kenne leider das MOD 7 nicht ..... Habe mich hier nun gespielt, und die FPS etwas in die Höhe gebracht. Ist aber für meinen Geschmack noch immer recht niedrig. So um die 250 FPS.... Wie schaut dies bei euch aus ? Gas geben kann man mit UP und bremsen mit DOWN. http://hot-bit.art-fx.org/art/renn01.zip Toni |
||
... ..... .i.. ...
*** Sieger des BB-Gameboy-Contest 2004 Sieger des Blitzbaster 2D-Minigolf-Contest 2005 *** |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Bei mir läuft es nur mit ca 80 FPS. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich momentan nur eine Geforce MX440 drin habe und ausserdem den Speichertakt auf 200 Mhz drosseln musste, weil der Rechner langsam in die Jahre kommt und nun Altersschwäche zeigt. | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
Blatolo |
---|---|---|
ca 110 fps
Dass man die Grenzen der Tiles sehen kann wird hoffentlich noch behoben. |
||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Das hier kommt immer
Zitat: Forbidden You don't have permission to access /art/renn01.zip on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.27 Server at 81.209.148.252 Port 80 |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Hot-BitSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
|
---|---|---|
Hoi.
Dann bist du aber der einzige, welcher die Datei nicht downloaden kann. Habe keine Ahnung, wieso. Toni |
||
... ..... .i.. ...
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
also nach anfänglichen fps schwankungen hatte ich am ende immer so zwischen 180-190 | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hab 170. Aber die Ansicht gefällt mir nicht so sehr, wenn du allerdings die Hindernisse die bisher nur Aufgemalt sind als Objekte auf die Map packen würdest sähe das ganz anders aus... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
http://amarillion.bafsoft.net/...sincos.htm
Ganz unten schauen. Abgesehen von den Fixedtypes (Gradmaß mit maximal 256 Grad o_O) sollte das ganze leicht zuportieren sein. Wäre irgendwie retromäßiger, und würde wahrscheinlich schneller sein (hoffe ich ^^). LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Claud |
|
---|---|---|
retromäßig.... ah, ja, LordChaos.... ![]() |
||
Mit besten Grüßen verbleibend,
Claudius |
Nox |