Image Datein

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Dohlä

Betreff: Image Datein

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
ich habe blitz 3d Demo und wenn ich ein bild laden versuche steht immer da"Image does not exist" obwohl ich denn genauen Pfad und unterdemale den Dateiname üperprüft habe? Weiß jemand die lösung Question
Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

DarkMike

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:37
Antworten mit Zitat
jo, wahrscheinlich haste das bild nicht in denn selben ordner wie dein hoffentlich gespeicherte blitz datei Smile
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Dohlä

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:41
Antworten mit Zitat
Ich habe zb. mein spiel Ballerei 1 unter samples gespeichert und unter dem ordner Ballerei 1 ist die datei

DarkMike

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:43
Antworten mit Zitat
kann sein das es eine 3d datei war die nicht von bb unterstützt wird!

war bei mir (bei einer 2d datei) auch mal so ich hab mal ein anders bild probiert und da hats dann geklappt, warum? das weiss ich bis heute nicht!
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Dohlä

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:47
Antworten mit Zitat
Danke der Fehler war ich habe nur einen ordner unter den namen Ba...
angelegt und nie den code gespeichert Embarassed
Jetzt hats endlich geklappt Idea

DarkMike

BeitragSo, Mai 01, 2005 16:50
Antworten mit Zitat
hab ja gesagt, hoffentlich hast du ihn gespeichert Wink

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: