Image Datein
Übersicht

DohläBetreff: Image Datein |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich habe blitz 3d Demo und wenn ich ein bild laden versuche steht immer da"Image does not exist" obwohl ich denn genauen Pfad und unterdemale den Dateiname üperprüft habe? Weiß jemand die lösung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
jo, wahrscheinlich haste das bild nicht in denn selben ordner wie dein hoffentlich gespeicherte blitz datei ![]() |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Dohlä |
|
---|---|---|
Ich habe zb. mein spiel Ballerei 1 unter samples gespeichert und unter dem ordner Ballerei 1 ist die datei | ||
DarkMike |
|
---|---|---|
kann sein das es eine 3d datei war die nicht von bb unterstützt wird!
war bei mir (bei einer 2d datei) auch mal so ich hab mal ein anders bild probiert und da hats dann geklappt, warum? das weiss ich bis heute nicht! |
||
2 dinge sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum obwohl beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
Dohlä |
|
---|---|---|
Danke der Fehler war ich habe nur einen ordner unter den namen Ba...
angelegt und nie den code gespeichert ![]() Jetzt hats endlich geklappt ![]() |
||
DarkMike |
|
---|---|---|
hab ja gesagt, hoffentlich hast du ihn gespeichert ![]() |
||
Übersicht