animation (.3ds)
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dav3dBetreff: animation (.3ds) |
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Hallo, ich hofe nicht zu sehr nerven. ![]() ich weiss das es hunderte threads zu animationen gibt ich habe aber nichts für meinen fall gefunden. Also ich habe mit gmax eine figur modelliert (ein flieger) und eine animation(propeller drehen sich) hinzugefügt. Dann hab ich sie als .MD3 exportiert und in .3ds konvertiert. Nun möchte ich sie in BB3D(Demo) laden und animieren. da habe ich erst folgendes fersucht. ----------------------------------------------------------- figur =loadAnimMesh("Mesh\p38(anim).3ds") ;-> p38(anim) ist der flieger Animate figur,1,05,1,10 ------------------------------------------------------------ die figur wird geladen, ich kann sie auch steuern, aber die animation bleibt wegg. ![]() Ich habe auch schon anderes fersucht wie extractanimseq, loadanimseq, ........ ...aber alles erfolglos. ![]() Naja ich hab da schon gelesen das .3ds keine animations daten enthelt, aber bei anderen da ging es wieder, und....... Also kann mir jemand das mit der animationen richtig erkleren. ![]() were seeeeeeeeeehr dankbar, kann sonst nicht weiter proggen. |
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Dreamora |
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Für Animation: .x, .md2 oder am allerbesten .b3d | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Lunatix |
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ja stimmt b3d ist für any am besten(spreche aus erfahrung, ärgere mich jeden tag mit dem scheiss rum ![]() -->BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
müsste so gehen |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Dreamora |
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Da fehlt nen updateworld vor renderworld, nicht? | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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dav3d |
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Ich habe UpdateWorld und RenderWorld.
Mit meinem Modeller (gmax) und converter kann ich leider nicht als .b3d speichern/exportieren. Da habe ich for kurzem mal .x probiert, da passiert aber genau das selbe. es bewegt sich nichts. ![]() Dann habe ich auch noch entdekt, dass mein converter(DeepExploration) keine anim. daten exportiert, da ich nur eine Demo davon habe. Sehr wahrscheindlich liegt es daran. Nun wenn da gerade jemand einen converter kennt der .MD3 oder .P3D in .3ds , .x, oder .b3d konvertiert were ich sehr dankbar. Also auf jeden fall noch danke für die Hinweise. ![]() |
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Devils Child |
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ich würd mal sagen, dass nur Md2-Modelle
animiert werden können. guck mal in den blitz3d-sampels da gibt es: gargoyle.md2 und dragon.md2 ![]() |
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dav3d |
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Aber , da gibt es doch auch den kleinen Mario im .X Format, und genauso
die zwei weissen roboter auch im .X und .3ds format. Ansonsten welchen converter gebe es da für .Md2? ![]() Also wenn ich eben .MD3 oder .P3D habe. |
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