Erschütterung realisieren
Übersicht

RobinBetreff: Erschütterung realisieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich wollte mal fragen, wie man sowas macht.
Hier mal ein beispiel: Die Camera ist in einem Raum (z.B. Flugzeug), das Flugzeug crashed irgentwo hin, dann muss der Innenraum ja "Vibrieren" damit man das ein bisschen mitbekommt. Wie realisiere ich sowas am besten? |
||
www.purezone.de.vu |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
z.b.:
positionentity camery, spielerx+rnd(-0.5,0.5), epielery+rnd(-0.5,0.5), spielerz(-0.5,0.5) ja, es gibt noch viel schönere möglichkeiten, aber das wäre eine ganz primitive |
||
Denken hilft! |
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
oder:
Code: [AUSKLAPPEN] xrot#= 1 yrot# = 1 for i = 1 to 100 xrot# = xrot# - .01 yrot# = yrot# - .01 turnentity cam, xrot#, yrot# redenrworld flip next das dreht am anfang der erschütterund die cam sehr stark, und diese erschütterung wird dann abnehmend schwächer. ![]() das was stfighter01 gecodet hat nimmt nicht ab. |
||
Robin |
|
---|---|---|
Aber wenn du TurnEntity nimmst, dreht sich die Kamer doch im Kreis, oder?
Sie dreht sich und wird dann immer langsamer !? Oder hab ich was falsch verstanden? |
||
www.purezone.de.vu |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
sorry, deinst ist aber nicht zu gebrauchen, devils child!
1. man kann so etwas nicht in ein spiel integrieren. (hält das programm an) 2. es ruckelt nicht 3. turnentity hat einen parameter zu wenig stfighters kann man so direkt in den code setzen. die abnahme lässt sich auche infach realisieren, indem man das 0.5 durch eine variable, die abnimmt, ersetzt. so ähnlich mache ich das auch immer in meinen programmen. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Devils Child |
---|---|---|
sory! hinter's turnentity gehört noch ne null. und ich habe es schon in mein spiel intergriert, also es geht! ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
...und du hast keinerlei interaktion. Mal abgesehen davon dass es nit ruckelt sondern nur die cam immer langsamer um die x und y achse rotaten lässt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Robin |
|
---|---|---|
@starfighter
Deins geht priema, genau das habe ich gesucht, danke!!! |
||
www.purezone.de.vu |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
starfighter?
meinst du meinen beitrag? ![]() ![]() freut mich wenn dus brauchen kannst. mfg stfighter |
||
Denken hilft! |
Robin |
|
---|---|---|
jup, meinte den Beitrag ![]() |
||
www.purezone.de.vu |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |