Buid nachschauen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Chester

Betreff: Buid nachschauen

BeitragMo, Mai 16, 2005 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi@all,

Ich habe zurzeit ein kleines Problemchen, ich habe meine Userdaten bei blitzbasic.com vergessen. Es heißt zwar das man dann eine Email mit der Buid schicken soll. Allerdings, wo kann ich die BUID nachschauen??? Die Email mit der BUID kann ich nämlich nicht mehr finden :-/

Markus Rossé

BeitragMo, Mai 16, 2005 19:06
Antworten mit Zitat
Auf dem Handbuch (BlitzBasic, Blitz3D, BlitzPlus kA) steht die BUID. Falls du kein Handbuch mehr hast sehe ich schwarz. Entweder du kannst nachweisen, dass du das Programm legal gekauft hast (Zahlungsschein oder vergleichliches) und schreibst ne Mail an den Support oder du musst es vergessen, tut mir leid.

cu, Markus Rossé

Chester

BeitragMo, Mai 16, 2005 19:12
Antworten mit Zitat
lol!! ein Handbuch hab ich nicht, habs mir ja von ShareIt gekauft und da muss mans ja downloaden.....

Die Kaufbescheinigungen habe ich aber alle ausgedruckt. Ich werd mal ne Email an den Support schreiben, mal sehen was sich machen lässt.

Firstdeathmaker

BeitragMo, Mai 16, 2005 19:36
Antworten mit Zitat
Seit wann bekommt man bei BB nen Handbuch dazu? Gibts das nicht eh nur per Download?
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

simi

BeitragMo, Mai 16, 2005 19:37
Antworten mit Zitat
nein, früher gabs BB in boxed Version (BB und B3D). Da konnte man BB noch in einem Laden kaufen.... (Schatztruhe hiess der glaube ich)

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Mai 16, 2005 21:07
Antworten mit Zitat
Wenn Du share-it anschreibst lässt sich sicher was machen. deren Support ist sehr gut. Da sie deine Rechnungsdaten gespeichert haben werden sie dir sicher die buid erneut zusenden (falls Mark S. dem nicht widerspricht).

Viel Glück.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: