Buid nachschauen
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
ChesterBetreff: Buid nachschauen |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi@all,
Ich habe zurzeit ein kleines Problemchen, ich habe meine Userdaten bei blitzbasic.com vergessen. Es heißt zwar das man dann eine Email mit der Buid schicken soll. Allerdings, wo kann ich die BUID nachschauen??? Die Email mit der BUID kann ich nämlich nicht mehr finden :-/ |
||
|
|
Markus Rossé |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Auf dem Handbuch (BlitzBasic, Blitz3D, BlitzPlus kA) steht die BUID. Falls du kein Handbuch mehr hast sehe ich schwarz. Entweder du kannst nachweisen, dass du das Programm legal gekauft hast (Zahlungsschein oder vergleichliches) und schreibst ne Mail an den Support oder du musst es vergessen, tut mir leid.
cu, Markus Rossé |
||
|
|
Chester |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
lol!! ein Handbuch hab ich nicht, habs mir ja von ShareIt gekauft und da muss mans ja downloaden.....
Die Kaufbescheinigungen habe ich aber alle ausgedruckt. Ich werd mal ne Email an den Support schreiben, mal sehen was sich machen lässt. |
||
|
|
Firstdeathmaker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Seit wann bekommt man bei BB nen Handbuch dazu? Gibts das nicht eh nur per Download? | ||
|
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
||
|
|
simi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| nein, früher gabs BB in boxed Version (BB und B3D). Da konnte man BB noch in einem Laden kaufen.... (Schatztruhe hiess der glaube ich) | ||
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wenn Du share-it anschreibst lässt sich sicher was machen. deren Support ist sehr gut. Da sie deine Rechnungsdaten gespeichert haben werden sie dir sicher die buid erneut zusenden (falls Mark S. dem nicht widerspricht).
Viel Glück. |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein