millisecs() fehler???
Übersicht

![]() |
OsIRIS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
juhu!es funktioniert!Ich glaube ich sollteeuch mit in die credits aufnehmen! ![]() aber vorher schicke ich euchdas spiel damit ihr euch selbst entscheiden könnt ob ihr da überhaupt gennant werden wollt! ![]() OsIRIS |
||
Intel Pentum 4, 2,66GHz, 768 MB DDR RAM, NVIDIA Geforce 4 Ti 4200 |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
überdenk deine menustruktur noch mal und vorallem das was in der funktion tastenbelegung passiert.... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
OsIRIS |
---|---|---|
wieso was ist denn an meiner menüstruktur und vorallem am tastenbelegung()
falsch?oder nicht so gut? OsIRIS |
||
![]() |
OsIRIS |
---|---|---|
hi!
noch eine kurze frage!zu dem befehl delete! also mein code ist folgendermaßen: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If KeyDown(28) = 1 Then nun schreibt er aber immer als fehlermeldung:cant delete nonnewtype! warum? den type habe ich schon richtig definiert daran kann es nicht liegen sonst wäre die fehler meldung nicht erst bei : BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If ImagesCollide (laser_m1,x,y,0,alienship2,x_alienship2,y_alienship2,0) Then health1=health1-10 Delete laser_m1 woran kann das liegen? malwieder schonmal danke! OsIRIS |
||
![]() |
OsIRIS |
---|---|---|
ich wollte eigendlich keinen neuen threat eröffnen aber wenn hier keiner mehr was reinschreibt muss ich das wohl machen! ![]() |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
du hast nen fehler gemacht, daran liegts. schau dir deine variablen an, schau dir deine typevariable an und schau dir die anderen variablen an die du benutzt. dann sollte dir was auffallen. das der compiler das bis jetzt mitgemacht hat ist eh seltsam, habs aber gerade ausprobiert und bin selber etwas verwirrt.... mehr kann ich dir leider nicht sagen, außer : pass auf deine variablennamen auf...
und ps : du hast gerade mal 25 minuten gewartet, also ruhig blut ja. die zeit hättest du auch zum selbst nachdenken nehmen können.... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Delete laser_m1
hier versuchst du das Bild zu löschen, und nicht das Type q Und nimm nicht immer gleiche Variablen BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Bild = LoadImage.... Blitz kann das zwar meißtens auseinander halten, aber der Coder kommt da schnell durcheinander! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
OsIRIS |
---|---|---|
ja tut mir leid!aber jetzt läuftes nochmal danke! ![]() |
||
Übersicht