Input prob
Übersicht

![]() |
Sir DanBetreff: Input prob |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
wie schon im titel steht, hab ich ein prob mit einer simplen input routine. aus irgend einen grund ist der return wert immer ´0´. Ich bitte um hilfe. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function in(intext$,posx,posy) Hier die abfrage BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Rückgabetyp der Funktion beachten!
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Function in$(bla,blub) EDIT: Meine Syntax ausgebessert. Ich verlerne wohl das Schreiben |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Mo, Mai 23, 2005 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
frigi |
---|---|---|
Die Rückgabe ist auf Integer eingestellt.
Mach daraus Code: [AUSKLAPPEN] Function in$(intext$,posx,posy)
. EDIT: Bisschen zu spät..... |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Danke, jetzt geht es ![]() |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Und schon habe ich ein neues Prob.:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] d$ = in(\"Gib was ein\",50,50) |
||
(\_/)
- Zuletzt bearbeitet von Sir Dan am Mo, Mai 23, 2005 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
*mit nie endendwollender Geduld*
Welches da wäre, Bürger ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Entschuldigung ![]() Das prob ist, dass die (ich glaube die heißt backspace) taste nicht funzt. d.h. ich kann kein text zurücknehmen. |
||
(\_/)
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nun, das liegt daran dass du die backspace erst zu deinem String addest und dann das letzte Zeichen von deinem String löschst. Womit der de facto gleich bleibt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] d$ = in(\"Gib was ein\",50,50) Ich hab es mal mit deinem CodeStil erweitert! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Vielen dank!
Manchmal habe ich wirklich obst auf den Augen ![]() ![]() edit: @rallimen dein code ruckelt bei mir aus irgend einem grund, ich hab es aber jetzt so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] d$ = in(\"Gib was ein\",50,50) |
||
(\_/)
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Hab das nur um das cls und delay zwecks Test erweitert , damit man auch sieht wie diese funktioniert! | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Übersicht