Aliens [still] Exist. 0.3.0
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Vincent |
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... eventuel habt ihr ja die kommentare bei abgabe des spiels zum blitzblaster3d contest gelesen ...
solche wie: ki is nich fertig ... die modell-macherin hat keine lust mehr etc. ihr solltet immer beachten, das das hier nur ne version 0.3 ist .. also ne demo ... und damit keinen anspruch auf ein vollständiges, fesselndes spiel stellt. die kritik ist sicher sinnvoll, wenn wir das spiel irgendwann weiter machen würden. dahingehend, und auch für andere programmierer könntet ihr ja mal posten, was euch bei aliens exist fehlt (ausser lvl , story , ki , animationen , ... ![]() |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
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Smokie |
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Ich finde das Spiel toll gemacht nur immer wenn das Ufo abstürtzt kommt bei mir Memory access violation | ||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
INpac |
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Die meiste Zeit wärhend des Wettbewerbes wurde damit verbracht, die Engine, das grundgerüst von AE aufzubauen.
Das ist Inarie gelungen - nur sieht das der otto-normal-spieler nicht ![]() |
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Lord_Vader |
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Ich hoffe ihr wisst, das wir nur versuchen tipps zu geben.
Ich finde norcs engine besser. Du kannst das nicht allgemeingültig sagen, jeder hat eine meinung. Das die engine nicht mehr "mithalten" kann sehe ich persönlich als falsch an! |
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INpac |
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Von der flexibilität her schon.
Klar, wir sind ja dankbar für die tipps ![]() |
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Ensign Joe |
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saugeiles spiel, wie hast du/ihr nur die geilen effekte hingekriegt?
also ich würde sowas nie hinkriegen FETTES LOB + RESPEKT! aber das ruckelt unglaublich, hab jetzt mal von 1024x768x32x2 auf 1280x1024x32x1 gesetzt, vielleicht arbeitets im fullscreen besser/schneller. ist das game in bb3d oder bmax geproggt? BUG: wenn ich im fullscreen bin, dann sterbe und zurück ins hauptmenü geh, verändert sich nicht die X der maus sondern die Z der maus, die maus wird immer größer, größer kommt immer näher, näher und ist dann weg. |
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Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Ensign Joe am Sa, Mai 28, 2005 19:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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moin,
AE hat bestimmt eine gute engine ![]() ![]() ![]() @Ensign Joe: in B3D cya YR |
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Mr.Keks |
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normalmaps gibts sogar in der engine... aber wir haben keine normalmap-bilder ^^. | ||
MrKeks.net |
Ensign Joe |
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woher/wie kriegt/bastelt man so eine engine?
oder ist das immernopch die bb3d engine? |
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Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
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Mr.Keks |
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das ist immernoch die b3denginge, nur mit ein paar tausend zeilen code, die die verwalten. schau dir einfach mal die .amap, .afx und .aem-dateien in gfx/ und maps/ an. die werden eingeladen. sie enthalten halt viel mehr informationen als bei bb üblich. es stehen animationssequenzen, vorgefertigte verformungsshader, physikeigenschaften, dot3- und cubemapeffekte sowie vieles mehr drin. | ||
MrKeks.net |
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Vincent |
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hochauflösendere texturen: das wär dann meine schuld ... wenn du mir ne seite mit richtig vielen kostenlosen hochauflösenden texturen gibst *lieb guck*, dann wird das nächste spiel auch solche haben ... das problem ist, das man in der kurzen zeit als mapper UND texturensammler mit niedrigem skill auf kostenlose archive zurückgreifen muss (z.B. wadfather) und da die texturen im durchschnitt halt nur 256 * 256 sind. | ||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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http://www.texturewarehouse.com (noch falsche Größe)
http://www.noctua-graphics.de http://www.robsite.de/links.php?link=texturen cya YR |
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Mr.Keks |
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yellowrider: die meisten texturen da sind materialtexturen zum rendern... da hätten wir ja fenster z.b. richtig modellieren müssen! das hätte das spiel noch langsamer gemacht.
abgesehen davon ist das spiel mit seinen 10mb dl schon verdammt groß für die kurze spielzeit. die 10mb kommen fast nur von den ganzen texturen. größere texturen hätten auch einen noch größeren download gebracht. |
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MrKeks.net |
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