i.ScorePlus
Übersicht

![]() |
bruZardBetreff: i.ScorePlus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, Alpha 1 für BlitzMax ist nun testfähig (wenngleich auch sicher noch sehr buggy) ... unter http://www.makegame.de/downloa...nstall.zip könnt Ihr Euch das Päckchen saugen (ca. 12kb)
Um i.ScorePlus benutzen zu können benötigt Ihr Webspace mit PHP und MySQL! Ladet einfach den Inhalt des Archivs (ausser der iscore.bmx) auf Euren Server in einen Ordner Eurer Wahl und startet dann die install.php [EDIT] Vergesst nicht in der iscore.bmx, ziemlich weit oben, die URL Eures Hosts und den Pfad zur iscore.php einzutragen [/EDIT] |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ich habe das Archiv erneuert, ein paar Bugs sind behoben und eine sehr simple Doku liegt bei ...
Für alle die Module bequemer finden können sich unter http://www.makegame.de/downloads/iscore.mod.zip das Modul herunterladen. Einfach nach \mod\pub.mod\ entpacken und BlitzMax neustarten. Am Anfang Eures Projektes muss dann irgendwo stehen Code: [AUSKLAPPEN] Import pub.iscore |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Seit BlitzMax1.06 funktioniert die aktuelle i.Score Version nicht mehr. Ich bekomme einen Fehler bei einem Cast auf einen String. Eigentlich wollte ich heute ja die Version 0.03 posten, aber daraus wird wohl nix mehr.
Wie gesagt, jetzt muss ich nur noch diesen verflixten Bug mit dem Casting finden ![]() |
||
User posted image |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
wann gibts denn die neue version zum download bruz?
greetz mangoo |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
ein bissl Geduld noch, bin fast soweit. | ||
User posted image |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Sorry für die lange Wartezeit, aber ich darf verkünden dass i.ScorePlus v0.4 insgesamt fertig ist und am Montag gegen 19.00 Uhr zum DL bereit stehen wird. Ich schreibe derzeit den Installer für die Datenbank und die Doku.
[EDIT] 19.00 Uhr ist nicht zu halten, der Installer hakt noch und die Doku ist noch nicht angefangen ... nebenbei darf ich aber noch äusserst komplexe PHP Anwendungen für einen Kunden debuggen. Sobald ich aber soweit bin poste ich den DL Link.
Es gibt noch sehr viel mehr Änderungen (das neue i.Score ist komplett inkompatibel zum alten, sowohl auf Datenbank-Seite als auch im Code), aber das seht Ihr ja wenn ich es heute noch schaffe den Kram zu releasen. [/EDIT] |
||
User posted image |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
lass dir ruhig zeit, freu mich schon auf den release | ||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: @ Bruz |
---|---|---|
ich bin schon ganz aufgeregt ..... | ||
DIV is dead ! |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Bin gerade am "feddich basteln" und poste hier einfach mal nur das Logo ![]() ![]()
|
||
User posted image |
cavebird |
|
---|---|---|
Hallo erstmal...lange nimmer gesehen...
ich würde sagen es sieht schon ganz toll aus. Ich würde allerdings noch so einen kleinen "3D" Effekt rein bringen, wie du das machst sei dir überlassen es gibt ja sicherlich genug Methoden. Lieben Gruß |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
Plasma(alt)Betreff: huhu bruz |
---|---|---|
machste nicht mehr weiter ?? | ||
DIV is dead ! |
![]() |
bruZardBetreff: Re: huhu bruz |
---|---|---|
Plasma hat Folgendes geschrieben: machste nicht mehr weiter ??
Doch, aber es ist bei mir zeitlich immer etwas chaotisch. Heute abend veranstalte ich ein grösseres Promo-Event und das bracuht viel Vorbereitungszeit. Viel Arbeitszeit beim neuen i.Score ist auch in die "Extrawünsche" von mangoo investiert worden. "Extrawünsche" in Anführungszeichen da diese Anregungen teilweise echt gut waren und es Cheatern wesentlich schwerer machen eine Score zu fälschen. |
||
User posted image |
![]() |
mangoo |
---|---|---|
jo, da hat bruzard wohl noch einiges zu tun, aber der aufwand wird sich lohnen ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Eine erste (ganz schnelle Beta) kann nun unter www.iscore2.makegame.de/download/iscore2.zip heruntergeladen werden. Mangels Zeit ist sie noch nicht so umfangreich wie geplant, funktioniert aber fürs erste.
Leider ist der Installer noch nicht fertig, also ist diese Version nur was für Leute die ein wenig mit einer MySQL Datenbank und PHPMyAdmin umgehen können. In der Datei "PHP/db" (mit einem Texteditor zu öffnen) müssen die Zugangsdaten für die MySQL Datenbank stehen, in welcher Reihenfolge die Daten erwartet werden ist notiert. [EDIT] ACHTUNG In der Tabelle is_base ist eine ID namens "1234" eingetragen ... die ist nur für den Test dagewesen und muss durch Eure uniqid ersetzt werden (bspw. die Checksum Eurer App) [/EDIT] |
||
User posted image |
Übersicht