Radumdrehungformel
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SnaqBetreff: Radumdrehungformel |
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| wie lautet eine Formel mit der man die Radumdrehungen bzw den wert für turnEntity berechnen kann? | ||
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Rob_ |
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ich habs: hat mich 18 jahregekostet, und rausgekommen ist :
turnentity rad1,0,1,0 |
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| AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX | ||
Snaq |
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manchmal frag ich mich wär hier der noob ist?
ich will ja nicht konstante umdrehung sondern je nach speed veränderliche! das andere hätte ich auch selber gewusst |
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Timo |
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naja, dann halt
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] TurnEntity rad, 0,speed#,0 und speed veränderst du zwischen 0 und was du willst |
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Snaq |
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| thx | ||
Klaas |
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Längemaß soll mal Meter sein
u = d * pi wpm soll sein: Winkelschritte pro Meter wpm = 360 / u mpf soll sein: Zurückgelegte Meter pro Frame, also seit letzter Bewegung drehen = mpf * mpw d.h.: hat das Rad einen Umfang von 1 Meter so muß man es um 260 Grad drehen um einen Meter zurückzulegen. Schafft es in einem Frame 0.25 Meter so muß man es um 90 Grad drehen. 90 = 0.25 * (360 / 1) |
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