WIP - Work in Progress, Part V
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maximilian |
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Und ich wahr nah dran, eine Diskussion im OT zu starten.
Diese Browser sind absolut sinnfrei, da besonders der Lerneffekt, Netzwek, grundlegend verfälscht wird. Alle Einstellungen werden übernommen, was absolut sinnfrei ist. Wie gesagt, ich benutze einen Proxy-Server: Um so einen Blitzbrowser zu starten muss ich den Zugang erst im IE konfigurieren. Einfluss auf diese Einstellungen kann man aufgrund von Blitz nicht nehmen. Dazu war ein FakeOS wenigstens eine Herausforderung, so einen Browserkann man sicher relativ schnell coden (habe aber kein BlitzPlus, ist aber sicher kein 3000-Zeiler). LordChaos |
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Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
- Zuletzt bearbeitet von maximilian am Mo, Mai 09, 2005 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Claud |
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Ihhh, ein Proxy-Server ![]() Das heißt Internet-Spiele ade... ist echt schlimm, du armer Farmer... . |
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Mit besten Grüßen verbleibend,
Claudius |
Kekskiller |
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So, Cybton müsste wieder funktionieren:
![]() Ist ein Popup-Menu, werde ich wohl für einen Tricorne-Ableger verwenden. @LordChaos: Damit das hier nicht wieder von so einem Pseudo-Mod gelöscht wird, werde ich den OT mal mit diesem Link beenden: http://www.privoxy.org/ . Konfigurieren und Proxy einstellen ade. Jedenfalls funktionierts bei mir, bei weiteren Fragen -> PN |
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MVB |
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So jetzt nchmal:
Space Fight 0.4 ist da! Es gab einige Änderungen: +Sounds(Thrust) +Geänderte Physik +Menubug behoben +InGame Bug behoben +Partikelroutine geändert +Blitzmax Update ![]() Website Download Feeedback ist wie immer erwünscht. Danke! ![]() |
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aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
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KabelbinderSieger des WM-Contest 2006Betreff: Macrophage-Demo |
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Hi.
Hier ist nun endlich mal ne Demo von Macrophage. Für die Skeptiker nochmal ein paar screens: http://home.arcor.de/platzvers...creen1.jpg http://home.arcor.de/platzvers...creen2.jpg http://home.arcor.de/platzvers...creen3.jpg http://home.arcor.de/platzvers...creen4.jpg Die Steuerung geht so: Zitat: vorwärst : i rückwärts : k nach links drehen : j nach rechts drehen : l nach links ausweichen : u nach rechts ausweichen : o schießen : a vorige Waffe : s nächste Waffe : d Zellen zerstören (mit dem Greifarm) : q Freunde folgen lassen : f Freunde freisetzen : g Oben links in der Ecke steht eure aktuelle Waffe, sowie eure Munition und eure Energie. Und hier der Link [ca. 1,6Kbyte ]: http://home.arcor.de/platzvers...ophage.rar Ich bitte um jede Menge Feedback ![]() |
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<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
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Papa1234 |
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bei mir lsst sich weder die Screens noch der download öffnen kannst du vielleicht die Screens in die Anhänge machen oder zumindest einen? | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
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KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
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Hi
Ich hab 2 der screens mal woanders hochgeladen, vielleich geht das bei dir. http://file2.carookee.com/foru...een3.jpg?d http://file2.carookee.com/foru...een4.jpg?d Bei Arcor ist der Server schonmal nicht zu erreichen. |
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<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
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Firstdeathmaker |
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Habe heute mal schnell was mit BMax gemacht. Wer das Brettspiel "Reversi" kennt wird sich schnell zurecht finden. Ziel ist es, so viele Steine wie möglich grün zu markieren, und dabei dem Gegner möglichst viele rote Steine abzunehmen. Man kann gegnerische Steine zu seinen "bekehren" indem man sie mit 2 seiner Steine umzingelt:
x=Gegner o=Spielersteine n=leere Felder nnnxxnxnn oxxxxxxxn<Wenn man hier seinen Stein hinsetzen würde, bekäme man die ganze Reihe ooxnnnxnn Screens liefere ich morgen vielleicht nocht nach, hier erstmal der Download: http://mitglied.lycos.de/first...engine.rar Viel Spaß damit! |
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www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
gamble |
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Das Spiel macht Spaß ![]() |
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MVB |
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Hi.
Space Fight 0.5 ist da. Änderungen: +Karte +Verbesserte Highscore Verschlüsselung +Bug behoben (Gegner blieben teilweise am unteren Rand hängen.) Viel Spass! Mit dem nächsten Update will ich auf Userwünsche eingehen. Also wünscht euch was! ![]() Vorschläge, Bugs, Meinungen usw. bitte hier posten. Download |
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aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
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Freeman |
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hi
ich arbeite zur Zeit an einem 2D Mapeditor der mir bei meinen Projekten helfen soll. Features : - diverse Maltools - 20 Layer - ladet tilesets mit beliebieger Tilegröße mit biszu 1200 Tiles - speicher/Ladefunktion - nacheditieren sämtlicher Mapeinstellungen - mehrere Tilesets nutzbar - Zoomfunktion - Farbänderung für das Raster - bisher 1813 Zeilen Code ![]() to do : -kopierfunktion & ausschneiden -richtige Layerverwaltung - eventuelle Mapengine hier ein Screenshot : ![]() ist eben noch lange nich fertig, wollte nur mal zeigen womit ich mich so beschäftige . Freeman |
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MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
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Papa1234 |
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@Kabelbinder ja jetzt gehts das Spiel ist kuhl also mir macht es Spaß das das zu spiele weiter so und noch viel Erfolg ![]() mfg Moritz |
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Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
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Vincent |
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zu dem mapeditor:
benutze die untere freie fläche über der tileauswahl, um die tileauswahl um 2 zeilen zu erweitern. je mehr tiles man mit einem mal sehen kann, desto abwechslungsreicher können sie theoretisch werden. |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
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Freeman |
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@Vincent
die anzahl der Reihen wird durch die anzahl der tiles berechnet. man bekommt 200 tiles auf eine Reihe, mit anderen worten man muss scrollen. Freeman |
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MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
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Vincent |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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was hat das für sinn ??
mach doch immer 4 reihen ... und teile die anzahl der tiles darauf auf .. je mehr reihen, desto schneller ist der editor zu bedienen. |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
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Jolinah |
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Bigmichi und Ich arbeiten zur Zeit an nem kleinen Jump & Run in BMax(Name steht noch nicht fest). Ich sage jetzt mal nicht viel mehr dazu, seht selbst:
![]() Ok, die Tiles sind vielleicht nicht ganz Legal, aber wir haben nicht vor irgendwas kommerzielles zu machen ^^. Der Spieler ist noch ein Dummy. Es gibt leider noch keine Monster etc. Hier ein kleines Demo von dem was wir bisher haben (inklusive Editor): Es ist noch keine Framebegrenzung eingebaut, hoffe es läuft trotzdem einigermassen akzeptabel ![]() http://zehr.de/blitz3d/JumpRun.zip Steuerung Spiel: Pfeiltasten rechts/links: gehen Pfeiltasten rauf/runter: grösse des Spielers ändern (nur zum Test der Kolli) Leertaste: Springen Steuerung Editor: Tasten 1 - 3 oberhalb der Buchstaben: Zwischen Layer 1 - 3 wechseln. Linke Maustaste: Tile setzen Rechte Maustaste: Tile löschen Taste S: Solid Modus an/aus (Setzt statt Tiles die Solid Eigenschaft) Nur wenn Solid Modus an: Tasten 2, 4, 6, 8 auf dem Nummernblock: Die einzelnen Seiten für Solid an/aus Taste 5 auf Nummernblock: Solid Einstellung invertieren Toolbox (im Editor): Linke Maustaste: Tile auswählen Rechte Maustaste: Toolbox verschieben |
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Bigmichi |
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Hier noch ein Update:
ToolBox: -mehr Dynamik -erweiterbar -scalierbaar (noch deaktivier wegen fehlerhaften scalen) -Bugs zwischen TB <> Editor behoben Wie Toolbox aussehen soll: -Layer und Solidwechsel möglich -zusammenklappbar mit annimation -Speichern / laden Dialog wird hinzugefügt Bild vom Editor udn Toolbox momentan: |
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Freeman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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sieht gut aus! wie habt ihr die Bilder in die exe reinbekommen? | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
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Bigmichi |
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es ist BMax da kann man mit dem Befehl incbin die Grafiken alle in die Exe machen =) | ||
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sbrog |
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hihi, das spiel erinnert mich an was ^^ | ||
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