.:Pixelthread:.

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Triton

BeitragSo, Jun 05, 2005 15:37
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Ich erinnere dich in 4 Jahren nochmal an dieses Statement Wink

Schöner Pixelbursche. Die Animation könnte noch 2 zwischenschritte vertragen (ich weiß, Animationen sind furchtbar Motivationsraubend - geht zumindest mir so Rolling Eyes ).
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

DivineDominion

BeitragSo, Jun 05, 2005 21:24
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Ich nehme auch nur 3 weil ich keinen "Bock" habe in jede Richtung für jede figur 5 oder 6 Frames zu zeichnen Smile

Das Spiel kommt schon noch irgendwann. Geduld Geduld! Smile
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Firstdeathmaker

BeitragMo, Jun 06, 2005 14:36
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Mal eben von der Umrissvorlage aus gepixelt:


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Schwerer Jäger
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

ke^kx

BeitragMo, Jun 06, 2005 16:42
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Genial! Gefällt mir ebenso gut wie die Waffe.

Weiter so,
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

DerHase

BeitragDi, Jun 07, 2005 14:10
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@Firstdeatmaker: Jo gefaellt mir gut. Was Du noch machen könntest um es interessanter zu gestallten, waere die Lichtquelle z.B. schraeg oben setzen, dann musste aber das ganze Raumschif schattieren und nicht nur die Haelfte. Ausserdem waerees cool wenn die Aufbauten nen Schatten werfen. Gruesse der Hase.

Horst der Biber

BeitragMi, Jun 08, 2005 18:59
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morgen!

meine sig is uch gepixelt! Very Happy

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das schaf hat 4 frames und der pinguin 6. beim pinguin pendelt die laufanimation aber (also eigentlich 12).

für das gif hab ich ne 3/4 stunde gebraucht.
schaf: 10 min
pinguin: ka

.:BotC:. Pascal

BeitragMi, Jun 08, 2005 21:29
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@Horst der Biber
Gefällt mir sehr gut. Vorallem mag ich diesen Stil.
Aber im richtigen Spiel "Super Xukini Snake" gibts doch gar keine Wiese als Untergrund, oder? (Edit: Achso, du hast hier nur das eine Bild vorgestellt. Hab nicht richtig drauf geachtet, was Sig ist und was nicht.)

@Firstdeathmaker
Sieht ein bisschen platt aus. Und die roten Stellen erinnern an manchen Stellen ein bisschen an Rost, finde ich.
Und diese komischen Dinger hinten dran sehen so aus, als würden da riesige Schwerter drin stecken. Wink Rolling Eyes
Aber im Großen und Ganzen siehts eigentlich gut aus.
Repeat

Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis."

Forever

Horst der Biber

BeitragFr, Jun 10, 2005 18:46
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danke Very Happy

Zitat:
Aber im richtigen Spiel "Super Xukini Snake" gibts doch gar keine Wiese als Untergrund, oder?


doch, in der neuen version
 

Michael

BeitragSo, Jun 12, 2005 14:32
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WIP Pixelei aus meinem aktullen Projekt zusammen mit Jan_

DivineDominion

BeitragSo, Jun 12, 2005 14:50
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Wieder die großen Halme, die find ich immernoch sehr geil. Aber es wird durch das Raster auf der Lauffläche ein wenig komisch. Der sehr dunkle Ton und einer der arg hellen sind direkt nebeneinander. Das fällt ziemlich auf und es sieht aus, als äre außenrum ein Kranz. Erinnert mich ein wenig an die Haarkränze von Mönchen. Ich würde da gerne noch Halme auf der Lauffläche sehen - keine allzu arg detaillierten, damit der Boden nicht so auffällt, aber doch irgendwie angedeutet. So wirkt das ein wenig eigenartig udn der Boden ist durch diesen kontrast eben sehr auffällig, weil das dunkle plötzlich neben dne hellen Halmen dominiert
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Michael

BeitragSo, Jun 12, 2005 14:52
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Das liegt an deiner Farbenblindheit Divi. Ich find die Lauffläche so eigentlich recht gelungen, eben weil sie so relativ Flach wirkt. Smile

d-bug

BeitragSo, Jun 12, 2005 15:02
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@Michael

nun, ich bin nicht Farbenblind, aber der Kontrast ist meines erachtens auch zu hoch. Das Dunkelgrün ist zu dunkel. Sad

Aber Trotzdem eine spitzen Arbeit, wie immer.
 

Michael

BeitragSo, Jun 12, 2005 15:05
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Pixelt doch mal dran rum wie ihr es gut finden würdet. Würde mich mal interessieren. Smile
 

f L i P

BeitragSo, Jun 12, 2005 15:08
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Also pixeln tu ich wirklich nicht gerne, lieber gleich mit antialising ...
Ich find die Grasfläche gut gelungen!

MfG fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!

DivineDominion

BeitragSo, Jun 12, 2005 15:09
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Ich bin vielleicht farbenblind, sehe aber nicht alles in 2 Farbtönen. Helligkeit werde ich ja wohl noch erkennen können Smile Mal schauen, vielleicht geh ich mal bei. Hab ich ja shcon mal versucht, war garnicht so leicht. Such mal nach Secret Of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) screenshots. Die haben da auch sehr viele grasbüschel auf den tiles. So in der Richtung meine ich das
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Michael

BeitragSo, Jun 12, 2005 15:13
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dA-fLiP willst du mich heiraten?
 

f L i P

BeitragSo, Jun 12, 2005 15:51
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Aber imma doch Very Happy *Angst vor Trash hat*
fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!
 

ke^kx

BeitragSo, Jun 12, 2005 18:31
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@Michael:
Ich fände es am schönsten, wenn die Lauffläche genauso wie die Fläche vor dem Höhergesetzten aussehen würde. Die ist nähmlich sehr gelungen.

Jiriki
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Michael

BeitragSo, Jun 12, 2005 18:55
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Ich weiß jetzt nicht so ganz was du damit meinst. Smile
 

f L i P

BeitragSo, Jun 12, 2005 19:06
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alles gras so wie am rand, sieht möglichweise wirklich gut aus, sprich ganze, weggeknickte halme ...

fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!
  • Zuletzt bearbeitet von f L i P am So, Jun 12, 2005 21:03, insgesamt einmal bearbeitet

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