.:Pixelthread:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 23, 24, 25 Weiter
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich erinnere dich in 4 Jahren nochmal an dieses Statement ![]() Schöner Pixelbursche. Die Animation könnte noch 2 zwischenschritte vertragen (ich weiß, Animationen sind furchtbar Motivationsraubend - geht zumindest mir so ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ich nehme auch nur 3 weil ich keinen "Bock" habe in jede Richtung für jede figur 5 oder 6 Frames zu zeichnen ![]() Das Spiel kommt schon noch irgendwann. Geduld Geduld! ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Mal eben von der Umrissvorlage aus gepixelt:
![]() Schwerer Jäger |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
ke^kx |
|
---|---|---|
Genial! Gefällt mir ebenso gut wie die Waffe.
Weiter so, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
@Firstdeatmaker: Jo gefaellt mir gut. Was Du noch machen könntest um es interessanter zu gestallten, waere die Lichtquelle z.B. schraeg oben setzen, dann musste aber das ganze Raumschif schattieren und nicht nur die Haelfte. Ausserdem waerees cool wenn die Aufbauten nen Schatten werfen. Gruesse der Hase. | ||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
morgen!
meine sig is uch gepixelt! ![]() ![]() das schaf hat 4 frames und der pinguin 6. beim pinguin pendelt die laufanimation aber (also eigentlich 12). für das gif hab ich ne 3/4 stunde gebraucht. schaf: 10 min pinguin: ka |
||
![]() |
.:BotC:. Pascal |
---|---|---|
@Horst der Biber
Gefällt mir sehr gut. Vorallem mag ich diesen Stil. Aber im richtigen Spiel "Super Xukini Snake" gibts doch gar keine Wiese als Untergrund, oder? (Edit: Achso, du hast hier nur das eine Bild vorgestellt. Hab nicht richtig drauf geachtet, was Sig ist und was nicht.) @Firstdeathmaker Sieht ein bisschen platt aus. Und die roten Stellen erinnern an manchen Stellen ein bisschen an Rost, finde ich. Und diese komischen Dinger hinten dran sehen so aus, als würden da riesige Schwerter drin stecken. ![]() ![]() Aber im Großen und Ganzen siehts eigentlich gut aus. |
||
Repeat
Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis." Forever |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
danke ![]() Zitat: Aber im richtigen Spiel "Super Xukini Snake" gibts doch gar keine Wiese als Untergrund, oder?
doch, in der neuen version |
||
Michael |
|
---|---|---|
![]() WIP Pixelei aus meinem aktullen Projekt zusammen mit Jan_ |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Wieder die großen Halme, die find ich immernoch sehr geil. Aber es wird durch das Raster auf der Lauffläche ein wenig komisch. Der sehr dunkle Ton und einer der arg hellen sind direkt nebeneinander. Das fällt ziemlich auf und es sieht aus, als äre außenrum ein Kranz. Erinnert mich ein wenig an die Haarkränze von Mönchen. Ich würde da gerne noch Halme auf der Lauffläche sehen - keine allzu arg detaillierten, damit der Boden nicht so auffällt, aber doch irgendwie angedeutet. So wirkt das ein wenig eigenartig udn der Boden ist durch diesen kontrast eben sehr auffällig, weil das dunkle plötzlich neben dne hellen Halmen dominiert | ||
macOS |
Michael |
|
---|---|---|
Das liegt an deiner Farbenblindheit Divi. Ich find die Lauffläche so eigentlich recht gelungen, eben weil sie so relativ Flach wirkt. ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Michael
nun, ich bin nicht Farbenblind, aber der Kontrast ist meines erachtens auch zu hoch. Das Dunkelgrün ist zu dunkel. ![]() Aber Trotzdem eine spitzen Arbeit, wie immer. |
||
Michael |
|
---|---|---|
Pixelt doch mal dran rum wie ihr es gut finden würdet. Würde mich mal interessieren. ![]() |
||
f L i P |
|
---|---|---|
Also pixeln tu ich wirklich nicht gerne, lieber gleich mit antialising ...
Ich find die Grasfläche gut gelungen! MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ich bin vielleicht farbenblind, sehe aber nicht alles in 2 Farbtönen. Helligkeit werde ich ja wohl noch erkennen können ![]() |
||
macOS |
Michael |
|
---|---|---|
dA-fLiP willst du mich heiraten? | ||
f L i P |
|
---|---|---|
Aber imma doch ![]() fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
ke^kx |
|
---|---|---|
@Michael:
Ich fände es am schönsten, wenn die Lauffläche genauso wie die Fläche vor dem Höhergesetzten aussehen würde. Die ist nähmlich sehr gelungen. Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Michael |
|
---|---|---|
Ich weiß jetzt nicht so ganz was du damit meinst. ![]() |
||
f L i P |
|
---|---|---|
alles gras so wie am rand, sieht möglichweise wirklich gut aus, sprich ganze, weggeknickte halme ...
fLiP |
||
- Zuletzt bearbeitet von f L i P am So, Jun 12, 2005 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 23, 24, 25 Weiter
Übersicht