JumpnRun-Grafiker gesucht
Übersicht

![]() |
KryanBetreff: JumpnRun-Grafiker gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Da die Grafiken für mein JumpnRun-Spiel illegal verwendet wurden, brauche ich nun einen grafiker...
danke im vorraus ah ja: keine bezahlung ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich rate dir dazu, in ein Grafiker Forum zu gehen, wo du erzählen kannst, das du extrem gut Progen kannst,
hier wird es schwer für dihc. |
||
between angels and insects |
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Also ich bin ja eigentlich 'ne Niete im Menschen und Charaktere und Tiere zeichnen, aber für Objekte I AM THERE.
Allerdings nur wenn sich kein anderer anbietet, denn eigentlich habe ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit. Mal sehen! |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
is ja schon mal schön, bei projekte könnt ihr ja meine abscheulichen kreationen sehen...um den anderen augenkrebs zu ersparen sollten hier eigentlich alle grafiker mitmachen wollen ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Ja...... für ein gutes und tatsächlich fertig werdendes JumpnRun würde man ja gern mal Grafiken bauen. Ein Blick auf Deine Website wirft die Frage auf: kann Euer jetztiger Grafiker/Zeichner sowas denn nicht? Und wenn ja, wieso denn nicht, weil, das stellt ja keinen besonderen Schwierigkeitsgrad für einen Grafiker dar. Und denn - wieviel ist denn schon fertig und vorzeigbar von dem Programmgerüst?
Grüße, Thomas |
||
Übersicht