JumpnRun-Grafiker gesucht

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Kryan

Betreff: JumpnRun-Grafiker gesucht

BeitragDi, Jun 14, 2005 14:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da die Grafiken für mein JumpnRun-Spiel illegal verwendet wurden, brauche ich nun einen grafiker...
danke im vorraus
ah ja: keine bezahlung Wink
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jun 14, 2005 14:13
Antworten mit Zitat
ich rate dir dazu, in ein Grafiker Forum zu gehen, wo du erzählen kannst, das du extrem gut Progen kannst,
hier wird es schwer für dihc.
between angels and insects

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragDi, Jun 14, 2005 14:38
Antworten mit Zitat
Also ich bin ja eigentlich 'ne Niete im Menschen und Charaktere und Tiere zeichnen, aber für Objekte I AM THERE.

Allerdings nur wenn sich kein anderer anbietet, denn eigentlich habe ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit.

Mal sehen!

Kryan

BeitragDi, Jun 14, 2005 15:05
Antworten mit Zitat
is ja schon mal schön, bei projekte könnt ihr ja meine abscheulichen kreationen sehen...um den anderen augenkrebs zu ersparen sollten hier eigentlich alle grafiker mitmachen wollen Very Happy
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

4pac

BeitragDo, Jun 16, 2005 23:33
Antworten mit Zitat
Ja...... für ein gutes und tatsächlich fertig werdendes JumpnRun würde man ja gern mal Grafiken bauen. Ein Blick auf Deine Website wirft die Frage auf: kann Euer jetztiger Grafiker/Zeichner sowas denn nicht? Und wenn ja, wieso denn nicht, weil, das stellt ja keinen besonderen Schwierigkeitsgrad für einen Grafiker dar. Und denn - wieviel ist denn schon fertig und vorzeigbar von dem Programmgerüst?

Grüße,
Thomas

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: