BSP Maps werden nicht geladen
Übersicht

![]() |
Devils ChildBetreff: BSP Maps werden nicht geladen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi!
ich hab mal das sampel von bb ausprobiert, um eine cs-map zu laden, aber es geht nicht, weil, bei der zeile: bspambienlight level, ... sagt er, dass das level nicht gefunden sei... könnt ihr mir helfen? ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
B3D unterstützt nur das Q3 IBSP Dateiformat! Bei der Halflife Variante sind die Lumps etwas anders angeordnet. Aber du könntest dir ja nen Konverter schreiben! grüße |
||
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
konverter schreiben? na dann gutte nacht...
...gibt es nit ne andere methode, oder kannst du mit evtl. nen link für q3 bsp's geben? |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Planetquake, google, q3radiant etc... Einfach mal suchen! Aber achtung, Blitz unterstützt auch das Format nur begrenzt. Alle Softwareshader usw werden einfach ignoriert. Nen Konverter solltest du eigendlich recht flot schreiben können. Kann sogar sein, das du nur die Lumpoffsets vertauschen musst, bin mir aber nicht ganz sicher. grüße |
||
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hl2 maps kann ich auch nicht laden.
...wie schade! ich kann keinen konwerter proggen, weil ich nit weiss, wie es in der datei aussieht, aber ich könnte einen runterladen...nur wo ![]() ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Weis nich ob HL2 Maps noch das IBSP Format verwenden, wär aber gut möglich. Hab hier nen Link gefunden: http://inside.hl2.ru/bspformat Die Quellcodestrukturen solltest du ja verstehen! ![]() grüße |
||
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
die seite ist in einer sprache wie chinesisch! | ||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
David |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Ich sag ja, die STRUKTUREN unde QUELLCODES solltest du verstehen. Hab eben nochmal was englisches gefunden: http://www.geocities.com/cofrdrbob/bspformat.html Allerdings... Such doch bitte auch selbst. ![]() grüße |
||
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
raff ich net ![]() ...egal, welche maps sind denn jetzt one umänderungen ladbar? q3-maps? na gut, wo krieg ich die her... ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
skey-z |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wie schon gesagt, google sollte helfen, es wird mit sicherheit einige maps dafür geben, oder ein freund von dir hat das spiel irgendwo rumliegen.
[edit] durch eingabe von "quake 3 maps" kam folgender link direkt ganz oben http://www.ingame.de/mapbase/i...&cid=1 |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
- Zuletzt bearbeitet von skey-z am Mo, Jun 27, 2005 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab schon edliche male in google gesucht, und ich hab auch alle spiele, nur von welchen spiel(en) soll ich maps entnehmen? | ||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mann Mädels .. das wurde doch schon 1.000.000 Mal besprochen ... man kann erstens nur QuakeIII BSP's laden und zweitens nur dann wenn sie sich nicht in einem PK3 befinden ... Du musst die Datei [level].bsp in einem Ordner haben und die dazugehörigen Texturen im selben Ordner. Da das PK3 Format einfach nur ein ZIP ohne Kompression ist kannst Du einfach Dein QuakeIII PK3 nehmen, es entpacken und die BSP mitsamt der benötigten TGA Texturen in einen Ordner packen um es von dort zu laden ... kein Geheimnis, keine Hexerei, einfach nur rudimentäre Unterstützung eines kostenpflichtigen Formats unter Blitz3D. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
was, kostet das auchnoch was?
wo bekomme ich diese maps her? |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
*HNGHH*
Das kostet Dich solange nix wie Du Dein Game nicht verkaufst ... bis dahin darfst Du jeden Editor verwenden der QIII BSP's erzeugen kann (z.B. GTKRadiant) und die erzeugten Levels für Dein Freeware Game nutzen.... wenn Du mehr wissen willst gucke auf www.qeradiant.com |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
gibt es auch bereits fertig editierte maps? ich hab zumindest keine gefunden ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Lass es einfach sein ... gehe zurück an den Anfang, lerne Google kennen, lese die Dokumentation zu Blitz3D nochmal vollständig ... schlafe eine Nacht drüber ... sinniere noch ein wenig und komme dann wieder.
Die Antwort auf Deine Fragen wurden hier schon so oft gegeben dass ich keinen Bock mehr habe den Kram zum X-ten Mal auszuführen. |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Devils Child |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
du musst ja nich psychologe spielen, sondern einfach mal nen link geben, wo man fertige bsp dinger runterladen kann ![]() |
||
*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ investier endlich mal selbst etwas Arbeit. BladeRunner |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group