Man kann BlitzMax wieder per SyncMods updaten
Übersicht

![]() |
remaBetreff: Man kann BlitzMax wieder per SyncMods updaten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: marksibly (Posted 2005-07-05 18:42:19)
Please syncmods for the latest: + (BRL.GLMax2D) Added SetColor/SetClsColor clamping + (BRL.BMPLoader) Added 32 bit image alpha support + (Pub.FreeType) Installed latest lib version and kludged big fonts issue + (Pub.StdC) Fixed networek byte ordering for sendto_ and recvfrom_ + (BRL.Font) Improved unicode support + (BRL.FreeTypeFont) Improved unicode support + (BRL.Max2D) Improved unicode imagefont support + (BRL.DXGraphics) Added FPUPRESERVE flag to D3D7 SetCooperativeLevel even though it says...oh, never mind... + (Pub.FreeAudio) Improved channel playback timing - should fix 'random' latency issues. http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=48845 Scheint aber dass diese Updates nur für Windows und MacOS sind. Unter Linux sagt er mir: All Module UpToDate |
||
![]() |
regaaBetreff: Re: Man kann BlitzMax wieder per SyncMods updaten |
---|---|---|
Zitat: marksibly (Posted 2005-07-05 18:42:19)
+ (BRL.Font) Improved unicode support + (BRL.FreeTypeFont) Improved unicode support + (BRL.Max2D) Improved unicode imagefont support ...und öüä funktionieren nach wie vor nicht, weder mit print noch mit drawtext. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Blacal |
---|---|---|
Servus
Hat das mit den Sonderzeichen eigendlich schon mal wer im Bug-Forum gemeldet? |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
jetzt wurde es gemeldet... mal sehen... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Wurde von den Froschfressern auch schon früher moniert, aber Mark hat scheinbar keinerlei Draht zu Sonderzeichen ... der englischsprachige Raum kommt halt mit 6 Buchstaben aus, was soll man da machen? | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Immerhin bis auf 256 zählen lernen wenn man die Font lädt ![]() Da der westliche Schriftsatz da eigentlich ausreichend sein müsste ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Von Russischen Buchstaben auch keine Spur:
mit print "ёйцукенгшщзхъфывапролджэ\\ячсмитьбю." kommt nur Humbug bei raus. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Da steht ja auch nur humbug ![]() Nein da is das problem anders: Die standardardschriftarten haben diese Zeichen net. Da müsstest du auch mit Unicode einen kyrilischen Schriftsatz nehmen ... Das hat mich auch grad auf die Lösung des Problemes gebracht: BM benutzt eine englische Schriftart als Standard anstatt einer western -> europäischen Zeichen drin. Hackt das ma nach graphics rein und ihr werdets sehen: SetImageFont ( LoadImageFont ( "c:\windows\fonts\ARIAL.TTF", 12)) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
regaa |
---|---|---|
jooouuu, stimmt. Bin ich nicht einmal drauf gekommen ^^. Kewl, werd das mal probieren. | ||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
![]() ja die eingebundene standard-schrift unterstützt wohl nur englisch... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Übersicht