Ich fliege zu oft einfach durch die Hightmap

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otta

BeitragMo, Jul 11, 2005 8:48
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hm...wozu willst du jetzt die polygonanzahl verringern? selbst wenn es geht würde es dir nichts nützen..außer das der rechner ein wenig entlastet wird...
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))

Aktuelles Projekt:
momentan Projektlos

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BeitragMi, Jul 13, 2005 20:27
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Weil das Terrain jetzt viel zu eckig ist und ich
ständig so rumhoppel. Kann ich es glätten?
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FBI-blitz

BeitragMi, Jul 13, 2005 22:12
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Naja, eckig wird es eher, wenn du zu wenige polys hast...
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

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BeitragDo, Jul 14, 2005 15:03
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eben, darum wollte ich ja auch weniger polys
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FBI-blitz

BeitragDo, Jul 14, 2005 16:22
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Aber wenn du weniger polys machst, wirds ja noch eckiger Wink
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Black Spider

BeitragDo, Jul 14, 2005 17:40
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Was sollten weniger Polygone nützen?

Wenn du durch die Landschaft fliegst, dann machs doch einfach so (so mach ich das auch fast immer):

Leg unter das Terrain eine Plane, die den gleichen Entity Type wie das Terrain hat.
Gib ihr ne Hübsche Textur und alles ist bestens (meistens)...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

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BeitragFr, Jul 15, 2005 13:37
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Ja, könnte hinhauen, aber das Problem hab ich schon auf eine
andere Weise gelöst.
Trotzdem danke Smile
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