Loadimage-Maskimage
Übersicht

Chris02Betreff: Loadimage-Maskimage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
warum kommt da immer Image does not exist? Bild ist im gleichen Ordner wie Das BB File |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
wenn dus noch net gespcuerhert hast dann gehts net
ja weiter kann ich dir net sagen, weil da so viel fehlt wenn irgendwo kreis = irgendwas oder freeimage kreis is dann gehts nat. net mach am bestgen nen check if kreis <> 0 then maskimage... solltest ma das kreis als global deklarieren |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Ensign Joe am Mo, Jul 18, 2005 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
simi |
---|---|---|
Ich denke mal, weil das Bild nicht im gleichen Verzeichniss wie die BB-Datei ist... | ||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Oder verwendest du nach LoadImage nochmal zufälligerweise den Graphics-Befehl?
Spike |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
BloodiBasic |
|
---|---|---|
Hi,
Ist das Bild auch ein bmp Bild? Gib das ein vielleicht gehts so: Graphics 640,480 Kreis=Loadimage ("Kreis.bmp") ; Überprüfe nochmal ob das Bild bmp ist. Drawimage Kreis, 255,255 ; Das Bild wird auf der Position gezeichenet. waitkey So müsste es gehen. Mfg Bloodibasic |
||
Ich will Programmieren können... und dann zu Blizzard gehen ![]() www.diablo-world.jp.pn |
Übersicht