WIP - Work in Progress, Part V
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26 Weiter
|
|
MVB |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hi.
Villeicht solltest du auch ein eigenes Logo nehmen und nicht den Windows-Papierkorb. |
||
| aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI | ||
f L i P |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
ich hab lieber mist als dass ich auf anderen aufbaue, ganz oder gar nicht würde für solche arbeiten immer photoshop empfehlen, stile(fülloptionen) sind sehr ausgetüfftelt! MfG fLiP |
||
| mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! | ||
Ensign Joe |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
das is net der windows-papierkorb @flip: du vielleicht... ich hab aber keinen photoshop, lediglich paint und corel draw 7,9,10 und gimp unter suse |
||
|
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude |
||
lettorTrepuS |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| -aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Ensign Joe |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
appdäit:
hab das interface nochma neu gemacht und nen anderen papierkorb benutztet und das grafikformat JUAFGFDAK gebastelt, das auch "echte" alpha-transparenz kann animationen weis ich noch net neues "bts" modul (behind the scenes) zugriff auf: - windows ereignisanzeige, windows dienste, serieller anschluss, alle dialoge (durchsuchen, speichern,drucken, seitenansicht etc.), active directory unterstützung, anwendungen/teile in separaten speuicherbereichen ausführen |
||
|
||
|
|
Ninja |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
arbeite zur zeit an einem spaceshooter...
|
||
xperience2003Betreff: ... |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
..und ich bastel immer noch an meinem rollenspiel "monhore"
jetz wo die gui drinne ist (danke an eps für seine geile escape-gui^^) und das questsystem funktioniert, hab ich endlich mal zeit fürn paar grafikspielereien hier nen aktueller ingamescreen
der cubemapper saugt zwar nen bissel (besser gesagt nen ganz schönes bissel) performance , aber um die 60 fps reichen fürn game gruß xp |
||
| -digital art since 1990- | ||
|
|
Freeman |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
da bin ich ja baff. Wow schaut echt super aus. Womit machste deine Welten? Haste alles selber gemacht oder sind die objekte von irgendwo?
Kann man schon was testen? FrEeMaN |
||
| MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 | ||
Ensign Joe |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
muh macht die kuh!
3 Screen Shots des Desktops von TrashNet 2006 Codename "Stonecountry", 380kb, 1280x3 auf 1024 |
||
|
||
xperience2003Betreff: ... |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ensign Joe, was macht dein OS oder vielmehr gui ^^ ??
kanns schon auf datenträger zugreifen etc? kann man dateien löschen , umbenennen? |
||
| -digital art since 1990- | ||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Ninja: schöne Sonne, vielleicht etwas Heller machen. Selbst rote Riesen dürftenziemlich blenden..
@xperience2003: so ein Wasser ist natürlich schon, aber Wasser ist kein flüssiges Quecksilber, das 100% spiegelt. Aber vielleicht sind meiner Erwartungen angesichts vom Wasser in BF2 und Half-Life2 zu hoch ;D @Ensign Joe: sieht wirklich gut aus - bekomm ich das Wallpaper? |
||
| Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu | ||
|
|
chemist |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wenn du deine erwatungen echt so hoch setzt.....dann wünshc ich noch viel glück beim coden das das wasser bei HL2 und BF2 gail sind is kla.....aber, hmm...naja ich lass es lieber ^^ sieht aber schonmal geil aus das wasser, ich wäre froh über solches wasser aber schaff ich bestimmt auch demnächst cu chemist ps: will auch das geile wallpaper haben *sabba* |
||
| When it`s done. | ||
lettorTrepuS |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| -aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
INpac hats mir schon zukommen lassen. Da ich den Link aber nicht mehr weiß, hier selbst hochgeladen:
http://home.arcor.de/silizium3/ab.jpg |
||
lettorTrepuS |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
|
Lord_Vader |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@ xperience: Sau geil. Find ich gut, das wasser is auch so gut. Nur ein bisschen mehr sehen müsste man da schon.
@ ninja, habs zwar schon gesagt, aber das sieht auch klasse aus! Würd gern mal beides zocken |
||
Kekskiller |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
||
|
|
TritonBetreff: Re: ... |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
xperience2003 hat Folgendes geschrieben: blupp
moep Wie ich sehe hast du den Screen aktuallisiert. Das Wasser sieht aus dieser Position richtig gut aus. Ich revidiere hiermit meine Aussage, es sehe nicht gut aus. |
||
|
|
wunderkind |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Kannst du das Wasser von etwas näher dran zeigen? Mich würde interessieren, ob auf dem Wasser Wellen bzw. die typischen Bewegungen wiederzuerkennen sind. | ||
|
|
skey-z |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Also der neue Screenshot sieht noch besser aus als der letzte, aber was mir aufgefallen ist, der ganz linke Stein sieht irgendwie etwas durchsichtig aus, oder täusche ich mich da? | ||
|
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte