WIP - Work in Progress, Part V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26 Weiter
![]() |
MVB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.
Villeicht solltest du auch ein eigenes Logo nehmen und nicht den Windows-Papierkorb. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
f L i P |
|
---|---|---|
ich hab lieber mist als dass ich auf anderen aufbaue, ganz oder gar nicht ![]() würde für solche arbeiten immer photoshop empfehlen, stile(fülloptionen) sind sehr ausgetüfftelt! MfG fLiP |
||
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen! |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
das is net der windows-papierkorb ![]() @flip: du vielleicht... ich hab aber keinen photoshop, lediglich paint und corel draw 7,9,10 und gimp unter suse |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
appdäit:
hab das interface nochma neu gemacht und nen anderen papierkorb benutztet und das grafikformat JUAFGFDAK gebastelt, das auch "echte" alpha-transparenz kann animationen weis ich noch net neues "bts" modul (behind the scenes) zugriff auf: - windows ereignisanzeige, windows dienste, serieller anschluss, alle dialoge (durchsuchen, speichern,drucken, seitenansicht etc.), active directory unterstützung, anwendungen/teile in separaten speuicherbereichen ausführen |
||
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
arbeite zur zeit an einem spaceshooter...
|
||
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
..und ich bastel immer noch an meinem rollenspiel "monhore"
jetz wo die gui drinne ist (danke an eps für seine geile escape-gui^^) und das questsystem funktioniert, hab ich endlich mal zeit fürn paar grafikspielereien ![]() hier nen aktueller ingamescreen ![]() der cubemapper saugt zwar nen bissel (besser gesagt nen ganz schönes bissel) performance , aber um die 60 fps reichen fürn game gruß xp |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
da bin ich ja baff. Wow schaut echt super aus. Womit machste deine Welten? Haste alles selber gemacht oder sind die objekte von irgendwo?
Kann man schon was testen? FrEeMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
muh macht die kuh!
3 Screen Shots des Desktops von TrashNet 2006 Codename "Stonecountry", 380kb, 1280x3 auf 1024 |
||
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
Ensign Joe, was macht dein OS oder vielmehr gui ^^ ??
kanns schon auf datenträger zugreifen etc? kann man dateien löschen , umbenennen? |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
Triton |
---|---|---|
@Ninja: schöne Sonne, vielleicht etwas Heller machen. Selbst rote Riesen dürftenziemlich blenden..
@xperience2003: so ein Wasser ist natürlich schon, aber Wasser ist kein flüssiges Quecksilber, das 100% spiegelt. Aber vielleicht sind meiner Erwartungen angesichts vom Wasser in BF2 und Half-Life2 zu hoch ;D @Ensign Joe: sieht wirklich gut aus - bekomm ich das Wallpaper? ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
chemist |
---|---|---|
wenn du deine erwatungen echt so hoch setzt.....dann wünshc ich noch viel glück beim coden ![]() das das wasser bei HL2 und BF2 gail sind is kla.....aber, hmm...naja ich lass es lieber ^^ sieht aber schonmal geil aus das wasser, ich wäre froh über solches wasser aber schaff ich bestimmt auch demnächst ![]() cu chemist ps: will auch das geile wallpaper haben *sabba* |
||
When it`s done. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
INpac hats mir schon zukommen lassen. Da ich den Link aber nicht mehr weiß, hier selbst hochgeladen:
http://home.arcor.de/silizium3/ab.jpg |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
@ xperience: Sau geil. Find ich gut, das wasser is auch so gut. Nur ein bisschen mehr sehen müsste man da schon.
@ ninja, habs zwar schon gesagt, aber das sieht auch klasse aus! Würd gern mal beides zocken ![]() |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
TritonBetreff: Re: ... |
---|---|---|
xperience2003 hat Folgendes geschrieben: blupp
![]() moep Wie ich sehe hast du den Screen aktuallisiert. Das Wasser sieht aus dieser Position richtig gut aus. Ich revidiere hiermit meine Aussage, es sehe nicht gut aus. |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Kannst du das Wasser von etwas näher dran zeigen? Mich würde interessieren, ob auf dem Wasser Wellen bzw. die typischen Bewegungen wiederzuerkennen sind. | ||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Also der neue Screenshot sieht noch besser aus als der letzte, aber was mir aufgefallen ist, der ganz linke Stein sieht irgendwie etwas durchsichtig aus, oder täusche ich mich da? | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26 Weiter
Übersicht