BB macht komische sachen...

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Lunatix

Betreff: BB macht komische sachen...

BeitragDo, Jul 21, 2005 11:59
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Also, das kann man ganz leicht at home testen :

Man öffne die fighters demo, stelle den speed auf 1500 oder mehr und dann gas geben, nach bissl zeit fängt das flugzeug an zu wackeln bis es irgendwann ganz vom screen verschwindet, texturen werden immer schlechter, grafik-fehler am wasser.... warum machtsts das ?
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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Lord_Vader

BeitragDo, Jul 21, 2005 12:13
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Es gibt indirekt mehrere FIghters demos. Ich glaube du meinst Mak\xfighters

Also da finde ich kein speed!
Zeig mal codeabschnitt!

TheProgrammer

BeitragDo, Jul 21, 2005 16:05
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Jo.

Das is mir auch schon aufgefallen.
Umso weiter man sich vom 0-Punkt entfernt (man
muss schon ziemlich weit weg sein), umso stärker
"wackeln" die Models.

Das ist wahrscheinlich mal wieder ein Bug von B3D...
aktuelles Projekt: The last day of human being

Lord_Vader

BeitragDo, Jul 21, 2005 16:12
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Ja dann sagt mir doch mal worum es geht?!

Xaron

BeitragDo, Jul 21, 2005 16:19
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Das ist ein "Bug", den jede Programmiersprache betrifft, nämlich die zunehmende Ungenauigkeit durch sehr große Zahlen. Unter anderem der Z-Buffer kommt da nicht so ganz mit klar.

Abhilfe schaffen da nur Zonen mit lokalen Koordinatensystemen.

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!
 

Moses

BeitragFr, Jul 22, 2005 13:43
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nicht den fighter bewegen sondern alles andere drumrum hilft da als einzigstes...

Lunatix

BeitragSo, Jul 31, 2005 12:50
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war ja nur so ne frage, htte mal bock ganz weit und schnell zu fliegen, werde in TP den spieler wahrscheinlich 100te male am nullpunkt vorbeilaufen lassen, das wird nähmlich vom laden her so wie HL², also abschnitt für abbschnitt.
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