Feuerwerk
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NinjaBetreff: Feuerwerk |
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hi,
Eigentlich hab ich es ins codearchiv getan, aber mittlerweile hab ich sounds und grafiken hinzugefügt. Das ganze ist ne spielerei mit feuerwerkskörpern! mit linker maustaste schiesst man feuerwerkskörper, mit der Rechten verwendet man das feuerzeug (um knaller anzuzünden), mit dem mausrad (drücken) kann man den knaller wieder entschärfen. Auf 1-6 kann man die verschiedenen feuerwerkskörper auswählen. Zur auswahl stehen z.b. Böller oder eine lunte zum selbstlegen ![]() ![]() Screen: Download[~600kb]: http://web9.h57331.serverkompe...vester.zip Viel Spass damit, und sagt mir was ihr davon haltet! [EDIT] Ideen?? Nur raus damit, die chance das sie umgesetzt wird ist groß! [EDIT] mfg Ninja |
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- Zuletzt bearbeitet von Ninja am Mi, Jul 13, 2005 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
FBI-blitz |
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Cool ![]() |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Lion |
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gut gemacht!Passt auch richtig zur jahreszeit ![]() nur komishc find ich das die böller wirbelknaller etc. in der luft sein können und raketen(und nich racketen ![]() mfg |
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Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
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Ninja |
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ja ich weis, ich habe schonmal versucht die Böller der schwerkkraft unterliegen zu lassen, das machte dan aber irgendwie nichtmehr so viel spass ![]() ![]() |
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Lord_Vader |
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Net schlecht! Sieht gut aus musses nur nochmal daheim testen! | ||
BlackTermi |
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wie die böller sich am anfang bewegen is irgendwie ein bisschen blöd aber ansonsten voll nett und bestimmt noch toll erweiterbar..... | ||
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Jan_Ehemaliger Admin |
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Wow, der Title gefällt mir, BlitzGl Window, hast du dir den selber ausgedacht? | ||
between angels and insects |
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Ninja |
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na was denkst du den? ![]() |
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Froggy |
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Das macht Spass!
Mein Vorschlag: Mach, dass man einstellen kann, ob es Schwerkraft gibt, oder nicht. Wenn die Raketen nämlich an Ort und Stelle bleiben, macht das mehr Spass. Übrigens: Rakete und nicht Rackete ![]() |
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Ninja |
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gute idee das mit der gravitation! | ||
konstantin |
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hmm...
nichts besonderes. mit der partikelengine kann das jeder ![]() |
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Ninja |
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@Alu: ich will dir und allen anderen sagen das ich das NICHT mit der particlesky engine von suco sondern mit meiner eigenen gemacht habe. | ||
konstantin |
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hey cool, das mit der particle engine war eh nur geraten...
vielleicht nen stueckchen code als beweis? ![]() |
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Ninja |
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gerne doch!
Die Raketenexplosion: Code: [AUSKLAPPEN] For r_x = EachIn liste7 SetAlpha(r_x.alpha) SetColor(r_x.r,r_x.b,r_x.g) 'DrawOval r_x.x,r_x.y,r_x.big,r_x.big SetScale(r_x.big/20,r_x.big/20) DrawImage flare,r_x.x,r_x.y SetScale(1,1) r_x.alpha = r_x.alpha - 0.001 r_x.big = r_x.big - 0.06 r_x.x = r_x.x + r_x.bx+0.3 r_x.y = r_x.y + r_x.by+1.2 If r_x.bx > 0 Then r_x.bx = r_x.bx - 0.09 If r_x.bx < 0 Then r_x.bx = r_x.bx + 0.09 If r_x.by > 0 Then r_x.by = r_x.by - 0.09 If r_x.by < 0 Then r_x.by = r_x.by + 0.09 If r_x.big <= 0 Then liste7.remove(r_x:expl) Next |
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#ReaperNewsposter |
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Uiii!!!
Fett!! ![]() Echt gut gelungen!!! ![]() Die Zündschnur könnte etwas besser gemacht sein, die sieht man kaum ![]() und wenn man so viel macht, naja.. bei mir lief das, als die zündschnüre branden, voll langsamm ![]() Oder liegt das vll an berechnungen...? ![]() Damit die schneller abbrennt, muss man die immer so dick, viel übereinander malen, und dann wirds langsamm ![]() MfG #Reaper |
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Ninja |
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ich weiss es und habe schon versucht die performance der zündschnur zu verbessern, es ist mir auch gelungen aber ein besseres Ergebnis als das momentane habe ich leider noch nicht erzielt, tut mir leid, aber an der sichtbarkeit könnte ich was machen (werd ich wohl auch, sollte es noch eine version geben ![]() |
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Lion |
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Froggy hat Folgendes geschrieben: Übrigens: Rakete und nicht Rackete
![]() hab ich doch scho gesagt ![]() ![]() mfg |
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Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
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thecrash |
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hey, das ist ja mal was abgefahrenes! Das macht echt viel spaß, ich bin echt faszinierd davon, das einzige was ich blöd find ist das die Gegenstände (zb Böller) manchmal ausm Spiel fallen, sonst spitzen Klasse! ![]() ![]() |
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Ninja |
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in meiner version hier am computer prallen die böller realistisch ab, hab das schon mit dem alten DL ersetzt. | ||
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Firstdeathmaker |
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Ich fänds besser wenn die Sachen sich nicht mehr bewegen würden nachdem man sie gelegt hat. Ich habe mit meinem Bruder um die wette Feuerwerke gebaut, und öfters ist ein Werk leider "zerflossen" bevor man es angezündet hat. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
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