Altes gemaltes Bild [Jahr: 1997]! Kritik!

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Mansoor

Betreff: Altes gemaltes Bild [Jahr: 1997]! Kritik!

BeitragDi, Jul 19, 2005 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

habe heute bei mir mal einwenig im Zimmer aufgeräumt und plötzlich endeckte ich mein altes gemaltest Bild aus der Zeit, als ich in die 2 Klasse noch ging ^^ und wenig Deutsch sprechen konnte! Auf Kritik bin ich gespannt.

Bild [4,09 MB]:
http://www.nukesoft.de/downloa...d_1997.png

PS.: Man sind die kleinen Kinder damals brutal gewesen, was für welche Vorstellungen haben die Kids von heute denn bloß?

Bye and have a nice day! Wink
User posted image

lettorTrepuS

BeitragDi, Jul 19, 2005 19:40
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Alfadur

BeitragDi, Jul 19, 2005 20:31
Antworten mit Zitat
ja, hab kritik. erstmal die größe, das geht auch mit 200kb oder noch weniger ohne merkliche verluste... soviele feinheiten sind da ja nich ... und dann ... äh ... mußt du noch an den proportionen arbeiten ...
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

DA

BeitragDi, Jul 19, 2005 20:35
Antworten mit Zitat
Moin,

hmm. Ich denke sowas kann jeder malen. Sowas ist nichts besonderes.
Warum stellst du also sowas hier hin?

Mfg
Deutscher Blitz Basic Chat

Vega.exe

BeitragDi, Jul 19, 2005 21:41
Antworten mit Zitat
Mein kleiner Bruder (9 Jahre) malt dauernd solche Bilder und ich war da nicht anders Very Happy
Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen; selbst der Daila Lhama ist von militärischen Gerätschaften bzw. von deren Schönheit fasziniert (aber freilich nicht von deren Wirkung) Wink

PS: Solche Querschnittsbilder gehörten zu meinen Lieblingsmotiven z.B. unterische Bunkersysteme... Mr. Green
http://www.redvega.de

Triton

BeitragDi, Jul 19, 2005 22:31
Antworten mit Zitat
Die deutsche Flagge ist falsch.

Arrow Verschoben nach Grafik & Design
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

theotheoderich

BeitragMi, Jul 20, 2005 10:29
Antworten mit Zitat
Solche Bilder habe ich viel gemalt, als ich noch klein war.
Querschnitte habe ich am liebsten gezeichnet.
Allerdings waren meine Bilder ein wenig brutaler als Deins Confused
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Firstdeathmaker

BeitragMi, Jul 20, 2005 11:48
Antworten mit Zitat
Ich hab solche Bilder auch immer gerne gemalt. An was ich mich noch erinnere waren sogenannte "Todesmaschinen", unterirdische Labyrinthe mit sehr vielen Fallen, und nur einem richtigen Weg hindurch. Im Hort haben wir dann damit so ne Art Rollenspiel gemacht, der eine Sagte immer wie es gerade aussieht, z.B. "Du gehst den Gang entlang, da sind 2 Knöpfe, welchen drückst du?" und der andere konnte dann entscheiden was er macht. Meine Todesmaschinen waren immer mit allen möglichen Technischen Details gespickt, Kurbeln, Seile, Motoren, Hubbühnen, Gewichte und natürlich auch Waffen.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

DivineDominion

BeitragMi, Jul 20, 2005 13:50
Antworten mit Zitat
Solche quershcnitte kenne ich auch. Habe mit folzstiften gemalt allerdings und vielen kleinens trichmännchen die sich abgeballert haben. Am anfang war alles leer und nach und nach setzte sich die Handlung fort. am ende ein großes Durcheinander freilich
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

jhabekost

BeitragMo, Aug 01, 2005 16:21
Antworten mit Zitat
genau so hab ich da sauch gemacht^^
ich hab die sachen in der reinfolge gemalt, in der sie auch auftreten, also als "handlung". Ich habe nicht viel wert auf die schönheit gelegt und als ganzes war das bild auch nichts besonderes, aber beim malen wars halt wie son selbstgemachtes computerspiel Laughing

wunderkind

BeitragMo, Aug 01, 2005 16:35
Antworten mit Zitat
Jahaha, damals ... Kinderbilder sehen schon irgendwie spackig aus Wink . Interessant, dass du das noch hast.

lettorTrepuS

BeitragMo, Aug 01, 2005 18:23
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

maximilian

BeitragMo, Aug 01, 2005 22:14
Antworten mit Zitat
Habe auch immer "Level" gemalt. War ziemlich spaßig das ganze. Meistens malte ich immer aus Gedanken Computerspiele. Besonders im Kindergarten.

Es hab kaum von mir gemalte Bilder ohne Flammenwerfer. Smile

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

lettorTrepuS

BeitragDi, Aug 02, 2005 2:54
Antworten mit Zitat

maximilian

BeitragDi, Aug 02, 2005 12:06
Antworten mit Zitat
Ich habe im Kindergarten bereis Bilder von Alien Carnage/Halloween Harry und Worms gezeichnet. Das ist jetzt ungefähr 10 Jahre her. Allerdings zeichnete ich freudig bis in die 4. Klasse Computerspielcharaktere. Nungut, ist allerdings auch schon lange her. Neutral

Ja, es gibt noch ein paar von den Bildern. Smile

LordChaos

lettorTrepuS

BeitragDi, Aug 02, 2005 16:26
Antworten mit Zitat

maximilian

BeitragMi, Aug 03, 2005 0:08
Antworten mit Zitat
Lol? Ich war im Kindergarten, ich glaube auch das meine Pics etwas schlechte waren. Wink Ob genau die Aliencarnage-Bilder noch da sind bezweifle ich. Ich sehe da kein Remake, sieht genauso aus wie das alte AC.

Nagut, wenn mir die Bilder mal zufällig in die Hände fallen werden ich zeigen. Aber ich denke nicht, dass das je passieren wird. Neutral

LordChaos

Randall Flagg

BeitragMi, Aug 03, 2005 10:33
Antworten mit Zitat
ach ja, das waren noch zeiten.
Damals haben wir Panzer (oder in meinem Fall auch Raumschiffe) gemalt und heute gurken wir in Battlefield o.ä. in Panzern rum
Meine Parodien & Geschichten

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 03, 2005 17:25
Antworten mit Zitat

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: