Altes gemaltes Bild [Jahr: 1997]! Kritik!
Übersicht

MansoorBetreff: Altes gemaltes Bild [Jahr: 1997]! Kritik! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
habe heute bei mir mal einwenig im Zimmer aufgeräumt und plötzlich endeckte ich mein altes gemaltest Bild aus der Zeit, als ich in die 2 Klasse noch ging ^^ und wenig Deutsch sprechen konnte! Auf Kritik bin ich gespannt. Bild [4,09 MB]: http://www.nukesoft.de/downloa...d_1997.png PS.: Man sind die kleinen Kinder damals brutal gewesen, was für welche Vorstellungen haben die Kids von heute denn bloß? Bye and have a nice day! ![]() |
||
User posted image |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
ja, hab kritik. erstmal die größe, das geht auch mit 200kb oder noch weniger ohne merkliche verluste... soviele feinheiten sind da ja nich ... und dann ... äh ... mußt du noch an den proportionen arbeiten ... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
DA |
---|---|---|
Moin,
hmm. Ich denke sowas kann jeder malen. Sowas ist nichts besonderes. Warum stellst du also sowas hier hin? Mfg |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
![]() |
Vega.exe |
---|---|---|
Mein kleiner Bruder (9 Jahre) malt dauernd solche Bilder und ich war da nicht anders ![]() Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen; selbst der Daila Lhama ist von militärischen Gerätschaften bzw. von deren Schönheit fasziniert (aber freilich nicht von deren Wirkung) ![]() PS: Solche Querschnittsbilder gehörten zu meinen Lieblingsmotiven z.B. unterische Bunkersysteme... ![]() |
||
http://www.redvega.de |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Die deutsche Flagge ist falsch.
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Solche Bilder habe ich viel gemalt, als ich noch klein war.
Querschnitte habe ich am liebsten gezeichnet. Allerdings waren meine Bilder ein wenig brutaler als Deins ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich hab solche Bilder auch immer gerne gemalt. An was ich mich noch erinnere waren sogenannte "Todesmaschinen", unterirdische Labyrinthe mit sehr vielen Fallen, und nur einem richtigen Weg hindurch. Im Hort haben wir dann damit so ne Art Rollenspiel gemacht, der eine Sagte immer wie es gerade aussieht, z.B. "Du gehst den Gang entlang, da sind 2 Knöpfe, welchen drückst du?" und der andere konnte dann entscheiden was er macht. Meine Todesmaschinen waren immer mit allen möglichen Technischen Details gespickt, Kurbeln, Seile, Motoren, Hubbühnen, Gewichte und natürlich auch Waffen. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Solche quershcnitte kenne ich auch. Habe mit folzstiften gemalt allerdings und vielen kleinens trichmännchen die sich abgeballert haben. Am anfang war alles leer und nach und nach setzte sich die Handlung fort. am ende ein großes Durcheinander freilich | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
jhabekost |
---|---|---|
genau so hab ich da sauch gemacht^^
ich hab die sachen in der reinfolge gemalt, in der sie auch auftreten, also als "handlung". Ich habe nicht viel wert auf die schönheit gelegt und als ganzes war das bild auch nichts besonderes, aber beim malen wars halt wie son selbstgemachtes computerspiel ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Jahaha, damals ... Kinderbilder sehen schon irgendwie spackig aus ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Habe auch immer "Level" gemalt. War ziemlich spaßig das ganze. Meistens malte ich immer aus Gedanken Computerspiele. Besonders im Kindergarten.
Es hab kaum von mir gemalte Bilder ohne Flammenwerfer. ![]() LordChaos |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ich habe im Kindergarten bereis Bilder von Alien Carnage/Halloween Harry und Worms gezeichnet. Das ist jetzt ungefähr 10 Jahre her. Allerdings zeichnete ich freudig bis in die 4. Klasse Computerspielcharaktere. Nungut, ist allerdings auch schon lange her. ![]() Ja, es gibt noch ein paar von den Bildern. ![]() LordChaos |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Lol? Ich war im Kindergarten, ich glaube auch das meine Pics etwas schlechte waren. ![]() Nagut, wenn mir die Bilder mal zufällig in die Hände fallen werden ich zeigen. Aber ich denke nicht, dass das je passieren wird. ![]() LordChaos |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
ach ja, das waren noch zeiten.
Damals haben wir Panzer (oder in meinem Fall auch Raumschiffe) gemalt und heute gurken wir in Battlefield o.ä. in Panzern rum |
||
Meine Parodien & Geschichten |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Übersicht