Types in Types
Übersicht

![]() |
Lord_VaderBetreff: Types in Types |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi leute ich wollte ne liste von Server mit jeweils einer liste von channels machen. Das Problem: Bei jedem server werden ALLE channels von allen servern zusammen angezeigt, obwohl jeder server seine eigenen hat.
Komischerweise wird auch der 2 channel (aus der datei) nicht angezeigt. Weis einer wie man das richtig löst: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
MfG Lord_Vader Edit: Hier mal ein screen: http://www.blitz-pasting.net/i...&id=97 |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Lösung meinerseits:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Einfach die Types nummeriert. |
||
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
Ich weiß nicht so recht was du genau machen willst. (Screenshot kann ich auch nicht anzeigen.)
Ich weiß nicht ob das ein Problem ist, aber ich habe noch nie versucht (und ich verwende sehr oft Types) ein Type For Next Loop anders als "For serv.server = Each server" zu schreiben. Vielleicht geht das so gar nicht:"For serv\chan=Each channel". Versuch das zu vermeiden ! Lass Types immer mit For Next Each durchlaufen und dann per ID dort in der Loop stoppen, wo die ID zu dem momentanen Teil des Types paßt, dann kannst du um es bißchen schneller zu machen mit Exit aus der Loop aussteigen (ist aber nicht nötig). Zum Beispiel so: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] For serv.SERVER = Each SERVER |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Genauso hab ichs jez gemacht ![]() |
||
Übersicht