Scream3D: Neu sind Optionsmenü (+screen) & ToDo Liste

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Freeman

BeitragDo, Aug 04, 2005 11:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mach doch mal ne video, dann wissen wir alle was genau gemeint ist, dann wird es st auch viel einfacher haben den bug zu finden

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Vincent

BeitragDo, Aug 04, 2005 13:01
Antworten mit Zitat
Hallo !

ich hab den Editor mal ausprobiert, und festgstellt, das die substract funktion fehlerhaft ist. ... die neu erstellten polygone schliessen nicht sauber zu den alten flächen ab, sondern lassen teilweise riesige löcher ... und das sogar bei cube - cube
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

lettorTrepuS

BeitragDo, Aug 04, 2005 20:36
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Sebe

BeitragDo, Aug 04, 2005 23:30
Antworten mit Zitat
Zitat:
Sebe: Hm seltsam. Das Laden braucht nicht umbedingt immer am Ram oder gar am Prozessor zu liegen. Es kann auch wegen der Geschwindigkeit der Festplatte liegen.

Das will ich nicht hoffen, wozu habe ich mir ne SATA2 Festplatte gekauft? ^.-

Ich machs jetzt immer so: Ich starte S3D und mache gar nichts, bis er geladen ist. Geht auch bis ein Bugfix da ist Wink

P.S.: 15 Sekunden könnte hinkommen

lettorTrepuS

BeitragSa, Dez 03, 2005 14:13
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Mr.Keks

BeitragSa, Dez 03, 2005 18:59
Antworten mit Zitat
hmm... irgendwie kommt mir dieser screenshot mit dem gras bekannt vor... hattest du sowas nicht schonmal vor ewigkeiten eingebaut, das dann auch noch genau so aussah?!
MrKeks.net

lettorTrepuS

BeitragSa, Dez 03, 2005 20:18
Antworten mit Zitat

lettorTrepuS

BeitragDo, Dez 15, 2005 1:06
Antworten mit Zitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: