Scream3D: Neu sind Optionsmenü (+screen) & ToDo Liste
Übersicht

![]() |
Freeman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mach doch mal ne video, dann wissen wir alle was genau gemeint ist, dann wird es st auch viel einfacher haben den bug zu finden
Fr3eMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Hallo !
ich hab den Editor mal ausprobiert, und festgstellt, das die substract funktion fehlerhaft ist. ... die neu erstellten polygone schliessen nicht sauber zu den alten flächen ab, sondern lassen teilweise riesige löcher ... und das sogar bei cube - cube |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Sebe |
|
---|---|---|
Zitat: Sebe: Hm seltsam. Das Laden braucht nicht umbedingt immer am Ram oder gar am Prozessor zu liegen. Es kann auch wegen der Geschwindigkeit der Festplatte liegen.
Das will ich nicht hoffen, wozu habe ich mir ne SATA2 Festplatte gekauft? ^.- Ich machs jetzt immer so: Ich starte S3D und mache gar nichts, bis er geladen ist. Geht auch bis ein Bugfix da ist ![]() P.S.: 15 Sekunden könnte hinkommen |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm... irgendwie kommt mir dieser screenshot mit dem gras bekannt vor... hattest du sowas nicht schonmal vor ewigkeiten eingebaut, das dann auch noch genau so aussah?! | ||
MrKeks.net |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
Übersicht