WIP - Work in Progress, Part V

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Papa1234

BeitragSo, Jul 31, 2005 11:30
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@xperience2003

sieht schon mal richtig geil aus
gibts irgendwo ne HP mit näheren Infos oder so?
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram
 

x.Force

BeitragSo, Jul 31, 2005 12:21
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ja irgendwie scheint der linke stein eine transparenz vorzuzeigen O.o aber sonst absolut geil *g*

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-

Vincent

BeitragSo, Jul 31, 2005 17:33
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das liegt an dem befehl: EntityAutoFade ( http://www.blitzbase.de/befehl...tofade.htm )

... ich find das wasser auch hübsch .. aber wär langsam mal zeit für ein paar neue models mit hübscheren texturen Wink .. vorallem das hässliche spielermodel stört (zumindest die texturen sind schlimm)...
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Mr.Keks

BeitragSo, Jul 31, 2005 18:58
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das spielermodell ist aus nem b3dsample. nebularunner oder so. rest ist irgendwie von stepuh oder anderen quellen. dazu ein hübsches terrain mit terraed oder etwas vergleichbarem erstellt... sieht zwar ganz gut aus, aber erweckt nicht den eindruck eines fortgeschrittenen spiels. auf deiner website findet man auch nicht viel mehr über das spiel. btw mag ich websites, die nach fertigtemplate riechen, nicht.

finde es komisch, dass du dich so früh schon an wassereffekten aufhälst. nene, dat überzeugt mich nicht. vielleicht wirds noch was, aber besorg dir einen grafiker.
MrKeks.net
 

xperience2003

Betreff: ..

BeitragDi, Aug 02, 2005 19:22
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jo, das spielermodell isn freies md2 modell, weil die chars noch net fertig sind

der rest ist nicht von stepuh , sondern von meinem mitarbeitenden modeller
bzw von mir

mit den wasser-effekten halte ich mich net auf...sie sind ja fertig^^
zudem hab ich die aufgebaut, weil ich die fürn anderes projekt gemacht habe

..aber was willst du mir eigentlich sagen ? ^^

ps: warum grafiker, ich habe doch einen ?!
-digital art since 1990-

Plasma(alt)

Betreff: jo xp

BeitragDi, Aug 02, 2005 19:31
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nette sache aber es ist noch zu clean wenn du verstehst ....
DIV is dead !
 

BlitzBasic303

Betreff: RE:

BeitragDi, Aug 02, 2005 20:06
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Wo schon andere was vorgestellt haben...
NEUE version von Tennis...
www.christian-sauthoff.de/Tennis.exe

Justus

BeitragDi, Aug 02, 2005 20:28
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18 MB??? Sschreib erstma, was das überhaupt ist.

Eclipse

BeitragDi, Aug 02, 2005 20:30
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guckst du hier:
https://www.blitzforum.de/view...highlight=

Justus

BeitragDi, Aug 02, 2005 20:45
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Danke.

@ BlitzBasic303: Trotzdem solltest du deine "Präsentationstechniken" nochmal überdenken. Wer hierhin kommt und dein Tennisspiel nicht kennt, wird sich kaum die Mühe machen, 18 MB von etwas runterzulanden, was er nicht kennt. Das musst DU ändern. Schließlich bist du es doch, der es gerne hätte, dass das Proggi unter die Leute kommt.
 

Ensign Joe

BeitragMi, Aug 03, 2005 12:26
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öhm, Projekte teilw. weg
also, am Montag hat Linux meine 1. Festpladde gelöscht (C: bis GSmile, ich hatte allerdings sicherungen (vom mai). Also ist TrashOS weg
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

.:BotC:. Pascal

BeitragMi, Aug 03, 2005 14:11
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Neee, ist nicht dein Ernst, oder? Surprised Shocked

Also ich fand dein TrashOS-Projekt immer ziemlich interessant. Schade. Wirklich schade.

Leute, macht mehr Sicherheitskopien. Computer sind böse und warten nur auf einen geeigneten Moment um alles zu löschen.

Aber im Ernst, wirklich schade um das Projekt.
Repeat

Print "Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis."

Forever
 

Muck

BeitragDo, Aug 04, 2005 13:11
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Hiho!

Ich hatte mal ne Spielberechnung für nen Fussballmanager programmiert. Allerdings werd ich das in der Form nichtmehr verwenden, deswegen post ichs mal hier rein. Man kann Aufstellung, Taktik festlegen, dann kommt die Partie in Textform und am Ende noch ein kleiner Zeitungsartikel... Smile Da weder Sounds noch Grafiken enthalten sind, ist der Download auch schön klein.

http://members.fortunecity.de/...chnung.zip
 

Ensign Joe

BeitragSo, Aug 07, 2005 19:59
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doch, das ist mein ernst.

ich hab jetzt nochmal angefangen.
und diesmal gibts n 3d interface Smile

~400 Zeilen kot
776 zeilen eigentlich, aber viele kommentare, leere sachen, ungenutzte funktionen etc.

EDIT: inzwischen 841
EDIT2: man erkennt, dass ein bereich nicht 3d ist daran, dass der Mauszeiger der standard weiß (mit scahtten) von windoof ist. ist ein bereich 3d, ist der mauszeiger holzmäßig (größer) und mit einem komischen schatten versehen
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile
 

Ensign Joe

BeitragMo, Aug 08, 2005 2:50
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Update:
Bilder der Alpha 1a von Trash 3D (Build 15)
966 Zeilen code (hab hier auch ne version für die bb3d-demoler mit 15.5kb und 510 Zeilen << 100% gleiche funktionalität Very Happy)
Ich weiß es sieht noch net sehr schön aus, da ich halt alles neu proggen muss.

Features:
- Mauszeiger (und icons) sind lichtquellen
- Hintergrund ist interaktiv mit den Fenstern (da alles 3d)
- Bei Ladevorgängen sieht man wie (fast) jedes einzelne Objekt geladen und plaziert wird
- 3D sound ...
- Anti-Aliasing ist aktiviert (standard)
- Die Kamera bewegt sich von selbst (rotiert) und man kann selbst durch den hintergrund "cruisen"

Bugs: bei höheren auflösungen als standard: 800x600 kann die mau bestimmte bereiche nicht erreichen (bei 800x600 sieht das bild "normal" aus)

Todo: Viel zu viel

Bilder:
Desktop -- 1280x1024 JPEG (100kb)
Cursor als Lichtquelle -- 640x480 JPEG (33kb)
Herunterfahren abgeschließt -- 800x600 JPEG (28kb)
Startvorgang -- 1024x768 JPEG (33kb)
Die sprunghaften Auflösungen sind debug-bedingt (normalerweise ist alles in 1280x1024 (je nach einstellung) bis auf den shutdowned-screen)


EDIT: Mann, früher musste man doch auch net immer http:// angeben... kack phpbb 2.0.17
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Aug 10, 2005 16:36
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So, dann will auch ich mein aktuelles Projekt vorstellen:
Einen Shooter.
Es ist nichts besonderes (er hat noch nicht mal ne Story).
Was bisher geht:
- Schiessen
- Laufen (auch auf Terrain -> Mini-Physik -> Mit Terrain ist rauf und runter gemeint)
- Springen

Was noch gehen soll:
- Gegner
- Menüs
- Verschiedene Waffen
- Mehrere Objekte


Bisher stehen die Weiterentwicklungschangsen recht hoch - der Code ist überschaubar und erweiterbar.

Ein paar (Schlechte) Screens:
Die ganz normale Ansicht
Die Figur springt
  • Zuletzt bearbeitet von feider am Do, Aug 11, 2005 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Aug 10, 2005 16:38
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@Joe
Wann kann man deinen "Müll" denn downloaden?

Triton

BeitragMi, Aug 10, 2005 16:39
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..und bei fehlenden Hauptfeatures sicher noch ziemlich kurz Wink

Die Screens jedenfalls zeigen kaum mehr als ein einfaches Terrain.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Aug 10, 2005 16:47
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jep, da fehlt noch einiges, bis spielspass kommt.
PS: ibbet es antaliasing für B3d?

Rob_

BeitragDo, Aug 11, 2005 3:03
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BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
AntiAlias  :roll: 

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