EntityRadius geht nicht kleiner

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Xalon

Betreff: EntityRadius geht nicht kleiner

BeitragSo, Aug 14, 2005 19:41
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Hi,wenn ich mit BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
EntityRadius spieler,1

den umfang setze ist er zu groß(Die Figur "schwebt" über der map)
aber alles unter 1 wird wohl als 1 gewertet,wie bekomm ich das kleiner?

Xalon

P.S.:Meine Kollisionsabfrage: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Collisions 1,2,2,2

1=Figur,2=Map[/code]

Würd ja gern aus meinem Shooter "klauen" aber meine Festplatte war ,auf gut Deutsch,im Arsch Crying or Very sad
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darth

Betreff: ...

BeitragSo, Aug 14, 2005 21:16
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map skalieren, figur skalieren - dann wird der radius relativ gesehn auch kleiner... sollte so eeeeeeeigentlich gehn (^^ müsstest ausprobiern, habs so noch nicht getestet...)
Diese Signatur ist leer.

Sir Dan

BeitragSo, Aug 14, 2005 21:25
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Hallo,

ich kenn mich dá zwar nicht so gut aus, aber probiere es doch mal mit collisions 1,2,1,2 Also mit Kugelkollision, die du ja mit entityradius einstellen willst
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Xalon

BeitragSo, Aug 14, 2005 21:47
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Ne,map is ja keine kugel Wink
@darth gamer:Ok,werds probieren

Xalon

EDIT:ARGHH,der schwebt immer noch,auch wenn ich den entityradius höher stell,der schwebt immer in der gleichen entfernung -.- an entityradius kanns also net liegen,an was dann?
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