EntityRadius geht nicht kleiner
Übersicht

![]() |
XalonBetreff: EntityRadius geht nicht kleiner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,wenn ich mit BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EntityRadius spieler,1 den umfang setze ist er zu groß(Die Figur "schwebt" über der map) aber alles unter 1 wird wohl als 1 gewertet,wie bekomm ich das kleiner? Xalon P.S.:Meine Kollisionsabfrage: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Collisions 1,2,2,2 1=Figur,2=Map[/code] Würd ja gern aus meinem Shooter "klauen" aber meine Festplatte war ,auf gut Deutsch,im Arsch ![]() |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
map skalieren, figur skalieren - dann wird der radius relativ gesehn auch kleiner... sollte so eeeeeeeigentlich gehn (^^ müsstest ausprobiern, habs so noch nicht getestet...) | ||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Hallo,
ich kenn mich dá zwar nicht so gut aus, aber probiere es doch mal mit collisions 1,2,1,2 Also mit Kugelkollision, die du ja mit entityradius einstellen willst |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ne,map is ja keine kugel ![]() @darth gamer:Ok,werds probieren Xalon EDIT:ARGHH,der schwebt immer noch,auch wenn ich den entityradius höher stell,der schwebt immer in der gleichen entfernung -.- an entityradius kanns also net liegen,an was dann? |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
Übersicht