JumpnRun Contest
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Inkubus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Gut ich mach auch mit, sind auch Team Arbeiten erlaubt ?
Den ich suche ein Grafiker der mir hilft wenn nicht mach ich es alleine. Wenn schon etwas von mein Quake 3 JnR sehn wollt dann schaut mal unter Projecte Wips auf die letzte Seite. Gibt es besondere Regeln? Multiplayer Erlaubt ? |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hust,
@Ava, Wonderboy 3? |
||
between angels and insects |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@ _Jan
Wonderboy in Monsterworld (Sega Mastersystem) war meine Inspirationsquelle, ja. Ich weis nicht, ist dies der dritte Teil? ![]() Aber wenn Du jetzt von dem Männlein ausgegangen bist, da habe ich mich noch einmal andersweitig inspirieren lassen.... ![]() ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
nein, alles erinnert dadran,
Wonderboy 3, jap. Schade, das ich gerade das selbe als vorlage habe. Das die Figuren wo anders herkommen, ist klar, und auch nciht zu übersehen. |
||
between angels and insects |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
CodeFish hat Folgendes geschrieben: Mach mal auch mit
Game: NightmareWatch Autor: CodeFish Grafik: CodeFish Umfang: 3 Levels Typ: Fantasy/ Horror Codet mit BlitzBasicDemo, also free Quelltext hey leute, so das jahr neigt sich zum ende also auch dieser kontest.... hab aber nochmal ne frage: wie umfangreich soll ein spiel sein um teilnehmen zu können? werden auch demos gewertet? 3 levels sind ja nicht sooo viel (naja ist relativ), aber reicht das zur teilnahme=? naja noch viel spaß beim weiterprogramieren hier ein screenshot zu meinem beitrag zum contest: ![]() ![]() ![]() zu meinem projekt: NAME: noch unklar (irgendwas mit Kirby(hoffentlich keine urheberrechtlichen probleme...)) SPIELIDEE VON: Kirbys Dreamland (ja wir alle lieben kirby^^) UMSETZUNG: ICE KEY UNLIMITED UMFANG: recht klein ![]() CODED MIT: Blitz3D[/][/img] |
||
- Zuletzt bearbeitet von biggicekey am Di, Nov 22, 2005 8:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ich überlege mir mal ein bewertungsprinzip ( wird wahrscheinlich so ähnlich wie das beim weihnachts-contest )
Ach ja: Team-Arbeiten sind untersagt, da ich ein Feind der schönen grafiken ( siehe meine wenigen projekte hier ) und des soundes bin ! |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: Team-Arbeiten sind untersagt, da ich ein Feind der schönen grafiken ( siehe meine wenigen projekte hier ) und des soundes bin !
*hust* Könntest du die Begründung nochmal wiederholen? Ein Feind schöner Grafiken und des Sounds? Heißt das, derjenige der die schlechteste Grafik hat, gewinnt? |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ne, so nicht ^^
also ich lege nicht viel wert darauf |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hey, könntest du dann die restlichen kriterien genauer erläutern???
abwechslung resultiert ja irgendwie aus umfang usw... und nur spielspaß ist ja geschmackssache.. naja is ja auch dein kontest... |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
so, hier mein bewertungskonzept:
14 Punkte für Spielspaß 9 Punkte Umfang/Detailreichtum* 6 Punkte für Steuerung 4 Punkte für Grafik 3 Punkte für Sound/Musik 3 Bonuspunkte je nach meiner Einstellung ( alles was sich oben nicht einordnen lässt ) * Mit Detailreichtum ist gemeint: Ob im Spiel eine Story z.B. ist , auf die detailiert eingegangen wird etc. |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Zitat: Bonuspunkte je nach meiner Einstellung
[ironic grade=10]heißt das wenn du gut drauf bist, dann gibts 3 Punkte mehr? ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
so...nur noch wenige wochen ![]() ( hat ja gleich zwei gute seiten 8) : weihnachten und ende dieses contests) falls jemand schon interesse an der abgabe eines spiels hat, möge diese person die paar gekoteten zeilen mit paar schmierereien an diese noble email-adresse schicken: webmaster@cult-soft.de Viel Spaß noch! |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Kryan |
---|---|---|
es sind nun nur noch wenige tage
wie gesagt: ihr dürft gerne eure projekte bei mir abgeben email steht ein beitrag höher ^^ viel spaß und viel erfolg noch!!! |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Kryan |
---|---|---|
wie ich sehe besteht kein sehr großes interesse hier, weshalb der thread ruhig abgepinnt werden darf
![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
HellfrontBetreff: Re: Frage/@Hallosager |
---|---|---|
ups doppelpost wegedit | ||
![]() |
Hummelpups |