JumpnRun Contest
Übersicht
BlitzBasic
AllgemeinGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Inkubus |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Gut ich mach auch mit, sind auch Team Arbeiten erlaubt ?
Den ich suche ein Grafiker der mir hilft wenn nicht mach ich es alleine. Wenn schon etwas von mein Quake 3 JnR sehn wollt dann schaut mal unter Projecte Wips auf die letzte Seite. Gibt es besondere Regeln? Multiplayer Erlaubt ? |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hust,
@Ava, Wonderboy 3? |
||
| between angels and insects | ||
AvaGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@ _Jan
Wonderboy in Monsterworld (Sega Mastersystem) war meine Inspirationsquelle, ja. Ich weis nicht, ist dies der dritte Teil? Aber wenn Du jetzt von dem Männlein ausgegangen bist, da habe ich mich noch einmal andersweitig inspirieren lassen.... |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
nein, alles erinnert dadran,
Wonderboy 3, jap. Schade, das ich gerade das selbe als vorlage habe. Das die Figuren wo anders herkommen, ist klar, und auch nciht zu übersehen. |
||
| between angels and insects | ||
|
|
biggicekey |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
CodeFish hat Folgendes geschrieben: Mach mal auch mit
Game: NightmareWatch Autor: CodeFish Grafik: CodeFish Umfang: 3 Levels Typ: Fantasy/ Horror Codet mit BlitzBasicDemo, also free Quelltext hey leute, so das jahr neigt sich zum ende also auch dieser kontest.... hab aber nochmal ne frage: wie umfangreich soll ein spiel sein um teilnehmen zu können? werden auch demos gewertet? 3 levels sind ja nicht sooo viel (naja ist relativ), aber reicht das zur teilnahme=? naja noch viel spaß beim weiterprogramieren hier ein screenshot zu meinem beitrag zum contest:
zu meinem projekt: NAME: noch unklar (irgendwas mit Kirby(hoffentlich keine urheberrechtlichen probleme...)) SPIELIDEE VON: Kirbys Dreamland (ja wir alle lieben kirby^^) UMSETZUNG: ICE KEY UNLIMITED UMFANG: recht klein CODED MIT: Blitz3D[/][/img] |
||
- Zuletzt bearbeitet von biggicekey am Di, Nov 22, 2005 8:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Kryan |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ich überlege mir mal ein bewertungsprinzip ( wird wahrscheinlich so ähnlich wie das beim weihnachts-contest )
Ach ja: Team-Arbeiten sind untersagt, da ich ein Feind der schönen grafiken ( siehe meine wenigen projekte hier ) und des soundes bin ! |
||
|
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
||
|
|
Spikespine |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Kryan hat Folgendes geschrieben: Team-Arbeiten sind untersagt, da ich ein Feind der schönen grafiken ( siehe meine wenigen projekte hier ) und des soundes bin !
*hust* Könntest du die Begründung nochmal wiederholen? Ein Feind schöner Grafiken und des Sounds? Heißt das, derjenige der die schlechteste Grafik hat, gewinnt? |
||
| Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax | ||
|
|
Kryan |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ne, so nicht ^^
also ich lege nicht viel wert darauf |
||
|
Webspaceanbieter?
||
|
|
biggicekey |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hey, könntest du dann die restlichen kriterien genauer erläutern???
abwechslung resultiert ja irgendwie aus umfang usw... und nur spielspaß ist ja geschmackssache.. naja is ja auch dein kontest... |
||
|
|
Kryan |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
so, hier mein bewertungskonzept:
14 Punkte für Spielspaß 9 Punkte Umfang/Detailreichtum* 6 Punkte für Steuerung 4 Punkte für Grafik 3 Punkte für Sound/Musik 3 Bonuspunkte je nach meiner Einstellung ( alles was sich oben nicht einordnen lässt ) * Mit Detailreichtum ist gemeint: Ob im Spiel eine Story z.B. ist , auf die detailiert eingegangen wird etc. |
||
|
Webspaceanbieter?
||
|
|
Hellfront |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Bonuspunkte je nach meiner Einstellung
[ironic grade=10]heißt das wenn du gut drauf bist, dann gibts 3 Punkte mehr? |
||
|
|
Kryan |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
so...nur noch wenige wochen ( hat ja gleich zwei gute seiten 8) : weihnachten und ende dieses contests) falls jemand schon interesse an der abgabe eines spiels hat, möge diese person die paar gekoteten zeilen mit paar schmierereien an diese noble email-adresse schicken: webmaster@cult-soft.de Viel Spaß noch! |
||
|
Webspaceanbieter?
||
|
|
Kryan |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
es sind nun nur noch wenige tage
wie gesagt: ihr dürft gerne eure projekte bei mir abgeben email steht ein beitrag höher ^^ viel spaß und viel erfolg noch!!! |
||
|
Webspaceanbieter?
||
|
|
Kryan |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
wie ich sehe besteht kein sehr großes interesse hier, weshalb der thread ruhig abgepinnt werden darf
|
||
|
Webspaceanbieter?
||
|
|
HellfrontBetreff: Re: Frage/@Hallosager |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ups doppelpost wegedit | ||