Engine für Blitz Basic

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Betreff: Engine für Blitz Basic

BeitragMo, Aug 29, 2005 13:13
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Moin,

gibt es Engine´s für Blitz?


mfg
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Dreamora

BeitragMo, Aug 29, 2005 13:41
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Blitz hat bereits eine Engine, sonst könntest du garnix darin zeichnen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Blitz-Coder

BeitragMo, Aug 29, 2005 14:52
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Was genau für eine Engiene willst du denn?
Beschreib mal Grafik Engiene oder Physik oder was?
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>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
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BeitragMo, Aug 29, 2005 15:47
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gibt es den eine Phisik Engine?
wenn ja, bitte Links^^


mfg
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Klip

BeitragMo, Aug 29, 2005 17:29
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Tokamak -> google.de
 

Dreamora

BeitragMo, Aug 29, 2005 21:16
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Gibt auch BlitzODE, ist aber net umsonst, aber die mit abstand am weitesten entwickelte Physikengine.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Blitz-Coder

BeitragMo, Aug 29, 2005 23:08
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Am besten du Programmierst selbst eine ^^
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>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
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gamble

BeitragDi, Aug 30, 2005 13:49
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Die schüttelt man sich natürlich locker aus'm Ärmel.
 

Blitz-Coder

BeitragDi, Aug 30, 2005 14:48
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Ja kalr ^^

Nein war ja auch nur spaßig gemeint Very Happy
Ne aber ich denke auch das die meisten Engines was kosten
und wenn du dann dochmal ne kostenlose findest ist die bistimmt nichts Confused
Ich glaube wenn du eine brachst dann suche dir ein paar Leute zusammen und Programmiere selber eine Spezil auf dein Spiel zugeschnitten Question Exclamation
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Aug 30, 2005 15:20
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Also,

Engine's
Engine's Würtchenbude...

Also es gibt,
Physik: Tokamak,BlitzODE
Grafik:DX8.1 2D Dll
Sound: Bass.dll
between angels and insects

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BeitragDi, Aug 30, 2005 16:26
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@Jan_ Danke.

jo Blitz-Coder, wen sich bloss leute finden lassen. das ist ziemlich schwierig.

mfg
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EDIT: Tokamak1.0 ist Kostenlos

Xaron

BeitragDi, Aug 30, 2005 16:33
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Als Physik-Engine kann ich Tokamak auch sehr empfehlen. Ist sehr einfach zu benutzen und sehr mächtig und dazu noch schnell und kostenlos. Wink

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

MCWulf

BeitragSo, Sep 11, 2005 16:53
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soo, bin durch die suche auf diesen thread gestoßen, hab mir tokamak gezogen, blos entweder ich stell mich schon wieder zu dumm an, oder ich bin zu dumm dazu... auf jeden fall: wie kann ich jetzt die physik in b3d verwenden? *anfängerfragefrag*
Edit: Ok ^^ gelöst!

Edit: Hab aber trotzdem noch ne Frage! Very Happy
Kann ich der Engine auch ne bsp-map übergeben, sodassich dann nen sphere reinwerfen kann und der dann überall abprallt, oder kann ich wirklich nur box's und sphere's machen?

Danke vielmals!
 

sungamer

BeitragSa, Feb 11, 2006 16:39
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Dafür brauchst du die Tokamakwrapper.dll bekommst du von http://playerfactory.proboards...1128580103

Einfach die tokamak.dll und die Tokamakwrapper.dll und die Tokamak.decls in den Userlibs Ordner im Blitz3d Ordner stecken und schon kannst du die Tokamak Befehle benutzen! Wink
MFG
Patrick 'Sungamer' Franken

«Sungamer - Einfach genial.»

Fuchsi

BeitragDo, Feb 23, 2006 22:15
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Hey Xaron@ Wr das ernst gemeint mit dem: "...schnell und kostenlos..."
Ist Tokamak gratis ? Confused [/quote]

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Feb 23, 2006 22:20
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Ja, 100% umsonst Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Fuchsi

BeitragDo, Feb 23, 2006 23:01
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Kannst du nen Link posten ? Das wär nett.
So, meine Mami ruft mich, ich muss ins Bettchen . Very Happy
 

Dreamora

BeitragDo, Feb 23, 2006 23:20
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Wie wärs wenn du einfach oben lesen würdest?

EDIT: falls net ganz offensichtlich

http://www.tokamakphysics.com/
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Feb 24, 2006 20:33, insgesamt einmal bearbeitet

Fuchsi

BeitragFr, Feb 24, 2006 20:25
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