Engine für Blitz Basic
Übersicht

![]() |
master-linkBetreff: Engine für Blitz Basic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin,
gibt es Engine´s für Blitz? mfg master-link |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Blitz hat bereits eine Engine, sonst könntest du garnix darin zeichnen | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Was genau für eine Engiene willst du denn?
Beschreib mal Grafik Engiene oder Physik oder was? |
||
---|---|---|
gibt es den eine Phisik Engine?
wenn ja, bitte Links^^ mfg master-link |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Tokamak -> google.de | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Gibt auch BlitzODE, ist aber net umsonst, aber die mit abstand am weitesten entwickelte Physikengine. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Am besten du Programmierst selbst eine ^^ | ||
|
---|---|---|
Die schüttelt man sich natürlich locker aus'm Ärmel. | ||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ja kalr ^^
Nein war ja auch nur spaßig gemeint ![]() Ne aber ich denke auch das die meisten Engines was kosten und wenn du dann dochmal ne kostenlose findest ist die bistimmt nichts ![]() Ich glaube wenn du eine brachst dann suche dir ein paar Leute zusammen und Programmiere selber eine Spezil auf dein Spiel zugeschnitten ![]() ![]() |
||
---|---|---|
Also,
Engine's Engine's Würtchenbude... Also es gibt, Physik: Tokamak,BlitzODE Grafik:DX8.1 2D Dll Sound: Bass.dll |
||
between angels and insects |
![]() |
master-link |
---|---|---|
@Jan_ Danke.
jo Blitz-Coder, wen sich bloss leute finden lassen. das ist ziemlich schwierig. mfg master-link EDIT: Tokamak1.0 ist Kostenlos |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Als Physik-Engine kann ich Tokamak auch sehr empfehlen. Ist sehr einfach zu benutzen und sehr mächtig und dazu noch schnell und kostenlos. ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
soo, bin durch die suche auf diesen thread gestoßen, hab mir tokamak gezogen, blos entweder ich stell mich schon wieder zu dumm an, oder ich bin zu dumm dazu... auf jeden fall: wie kann ich jetzt die physik in b3d verwenden? *anfängerfragefrag*
Edit: Ok ^^ gelöst! Edit: Hab aber trotzdem noch ne Frage! ![]() Kann ich der Engine auch ne bsp-map übergeben, sodassich dann nen sphere reinwerfen kann und der dann überall abprallt, oder kann ich wirklich nur box's und sphere's machen? Danke vielmals! |
||
sungamer |
|
---|---|---|
Dafür brauchst du die Tokamakwrapper.dll bekommst du von http://playerfactory.proboards...1128580103
Einfach die tokamak.dll und die Tokamakwrapper.dll und die Tokamak.decls in den Userlibs Ordner im Blitz3d Ordner stecken und schon kannst du die Tokamak Befehle benutzen! ![]() |
||
MFG
Patrick 'Sungamer' Franken «Sungamer - Einfach genial.» |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Hey Xaron@ Wr das ernst gemeint mit dem: "...schnell und kostenlos..."
Ist Tokamak gratis ? ![]() |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ja, 100% umsonst ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Kannst du nen Link posten ? Das wär nett.
So, meine Mami ruft mich, ich muss ins Bettchen . ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wie wärs wenn du einfach oben lesen würdest?
EDIT: falls net ganz offensichtlich http://www.tokamakphysics.com/ |
||
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Feb 24, 2006 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
![]() |
||
Übersicht