WIP - Work in Progress, Part V

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Firstdeathmaker

BeitragDo, Sep 01, 2005 15:04
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Hast du den Debugger angeschaltet? Ich habe dieses Problem auch schon mal gehabt, lag aber am ausgeschalteten Debugger, der den Fehler dann auch gemeldet hat.
www.illusion-games.de
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Ava

Gast

BeitragDo, Sep 01, 2005 15:39
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Ja, ich habe den Debugger immer an, da ich beim austesten auch sehr viel mit Runtimeerrors() arbeite. Naja nun läuft es ja zum Glück wieder!

Ich habe die Rüstungsanzeige hinzugefügt Smile
(und mich nun für maximal 20 Rüstungspunkte entschieden)

Firstdeathmaker

BeitragDo, Sep 01, 2005 16:02
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Warum machst du die Herzen so versetzt zur Rüstung? Oder vielleicht auch die Rüstung unter die Herzen, sodass das Leben quasi symbolisch vor der Außenwelt (Dem Hauptspielgeschehen) geschützt sind?

Natürlich nur so als Idee...
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Ava

Gast

BeitragDo, Sep 01, 2005 16:19
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Warum ich das so gemacht habe? - hm, einfach so aus dem Bauch heraus Smile ich fand, dass es gut passt so und im Spiel übersichtlich wirkt (würde ich die Schilde unter die Herzen machen, fände ich das *von meinem Gefühl her* nicht mehr so intuitiv).

Ich könnte ja mal eine kleine Demo anbieten, in Bewegung wirkt das gut, finde ich.... aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht. Razz
  • Zuletzt bearbeitet von Ava am Do, Sep 01, 2005 16:43, insgesamt einmal bearbeitet

Justus

BeitragDo, Sep 01, 2005 16:37
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Bitte bitte DEMOOO! Lechz...
 

Ava

Gast

BeitragFr, Sep 02, 2005 10:45
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Justus hat Folgendes geschrieben:
Bitte bitte DEMOOO! Lechz...


Die Leutchens, die mich schon n bissel länger kennen, wissen, dass ich mich mit so frühen Demos immer etwas schwer tue. Rolling Eyes

So wird es auch diesmal wieder sein... da gibt es ein-zwei-drei Dinge, die ich vorher unbedingt noch ausbessern oder einbinden möchte... und dann bin ich dabei und es kommt wieder etwas neues auf die Liste, was dann unbedingt noch erledigt werden muss, bevor ich es vorzeigen mag. Nagut, ein ganz kleiner Kreis durfte schon mal reinschauen - aber bis ich hier etwas ganz öffentlich ins Forum stelle, wird es sicher noch einige Zeit dauern!


Da unten im Pixelthread habe ich mal einen Geger gepostet. als ich den dann heute morgen noch in das Spiel einbinden wollte, sind mir ein paar Bugs im Animations-Modul aufgefallen, hach..... *seuftz* ...blöd... aber nicht nur blöd, denn das meiste läuft gut und so wie ich es mir vorgestellt habe. Smile

Und irgendwo (ich vermute in den Kollisionsroutinen) habe ich ein kleines Speicherleck, das mir bisher nicht aufgefallen war. Confused *ganz ganz blöd*

Papa1234

BeitragSa, Sep 03, 2005 20:36
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So hier nen Sceen von einer Strecke ei der man durch die Wüste fährt und durch ne Pyramide fahren muss

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Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
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1gb DDR Ram

darth

Betreff: ...

BeitragSa, Sep 03, 2005 20:45
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die quest mit dem fiesen erpresser mann ist auch fertig...
wenn ich klip nochmal erwische werd ich ihn fragen ob ers wieder hochlädt (hab doch noch einiges verändert - v.a. im bereich der options dinger...) hab buttons gepflanz ^^
die bäume stehn noch nicht - hab leichte probleme mit dem editor, werd ich noch lösen... (vllt. bau ich auch baumgruppen die ich platzieren werde.. mal sehn... =S)

*neue quest überleg*
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  • Zuletzt bearbeitet von darth am Sa, Sep 03, 2005 20:58, insgesamt einmal bearbeitet

Papa1234

BeitragSa, Sep 03, 2005 20:57
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so diese Map hab ich noch einb wenig verbessert schaut sie euch an
http://megaupload.de/bild.php?Bild=2vc3e6m5r6.jpg
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram
  • Zuletzt bearbeitet von Papa1234 am Sa, Sep 03, 2005 20:59, insgesamt einmal bearbeitet

chemist

BeitragSa, Sep 03, 2005 20:59
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wenn ich könnte würde ich es gerne machen Wink

cu chemist
When it`s done.

Eclipse

BeitragSa, Sep 03, 2005 21:05
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link in die url leiste kopieren und tada

Papa1234

BeitragSo, Sep 04, 2005 19:41
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kann mir eindlich mal einer sagen wie er die pyramiden Strecke findet?
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
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Justus

BeitragSo, Sep 04, 2005 19:49
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Ich halte persönlich überhaupt nichts von diesen Miniautos. Wenn Rennen, dann in einer Stadt oder auf einer Rennstrecke, wo die Größenverhältnisse stimmen.
Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

darth

Betreff: hi

BeitragSo, Sep 04, 2005 20:29
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hi
so neue version ist im netz (dank klip ^^)
http://home.arcor.de/klip/RiseD.zip

=> zum starten auf das grüne RiseD klicken
=> Credits oben links
=> [p] für lernzeugs
=> [i] für inventar
=> [q] für quests
=> [f12] für screenshot (evtl. muss man noch nen ordner "screenshots" machen... einfach dort wo hauptdatei ist)

so hmm... ach ja: die bösermann quest ist jetzt abschliessbar (ich sag aber nicht wie...) - nachher gibts von der frau keine quests mehr, nur vom mann gbts noch eine (noch nicht ausführ bar)
um ne neue quest zu kriegen immer warten bis die schrift verschwindet und neue kommt

ameisen bitte weggucken, sind noch im anfangsstadium (heisst: sie schweben, sind unsterblich...)

wer bugs findet melden... thx
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  • Zuletzt bearbeitet von darth am So, Sep 04, 2005 20:31, insgesamt einmal bearbeitet

Blitz3D

BeitragSo, Sep 04, 2005 20:30
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Naja, bei den Größen bin ich deiner Meinung, da oben
aber die Pyramidenstrecke sieht schonmal nicht schlecht aus
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Xware Entertainment und Forum
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Blitz3D

BeitragSo, Sep 04, 2005 20:42
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sry, für doppelpost
RiseD ist voooll geil Shocked
Ich freu mich schon fett auf die fertige Version Very Happy

Arrow Der Mauszeiger ist immer hinter der Schrift
Arrow Wenn man ganz weg zoomt und dann wenn's nicht mehr weiter geht
immer noch am Mausrad dreht und dann wieder zum Spieler hinzoomen will,
muss man warten bis die Zoomvariable wieder in den
Sichtveränderungssehbaren Bereich kommt (verdammt, wie soll ich das...?)
[edit] Arrow Ich heisse Patrick Schefczyk
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Xware Entertainment und Forum
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darth

Betreff: ..

BeitragSo, Sep 04, 2005 22:14
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^^ fertige version kommt iiiiiiiiirgendwann... (dann lass ich mir auch noch ne story einfallen und so das alles)

=> soll ichs ändern? war bisher eigentlich absicht... (muss ja stelle von bildanzeige verschieben... kein grosses ding) - habs jetzt mal geändert... ^^ is ja eigentlich kein wirklicher unterschied...
=> jaa... ich hab jetzt schon n variabeln krieg... ich hab keine ahnung wie ich das ändern könnte... (jedenfalls nicht so, dass ichs nachher noch kapieren würde...)
=> schon geändert... sry!

[edit] die gesprächs-texte sind jetzt verhintergrundiert (unterlegt), ich hoffe man kann sie nun besser lesen... ^^
minimap ist in arbeit (kann wohl noch einige zeit dauern...)
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D2006

Administrator

BeitragDi, Sep 06, 2005 16:12
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Hi Leute,

hatte heute mal Lust auf ne kleine Spielerei:
http://www.chaos-interactive.de/wellen.zip

Ist jetzt nicht so realistisch, aber ich finde es trotzdem schön.
Programmiert wurde es mit BlitzPlus und Writepixelfast.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Spikespine

BeitragDi, Sep 06, 2005 16:27
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Shocked

Das sieht hammergeil aus.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

theotheoderich

BeitragDi, Sep 06, 2005 16:37
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Cool 8)

Ich glaube Du hast echt zu viel Freizeit Wink Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

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