WIP - Work in Progress, Part V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter
![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hast du den Debugger angeschaltet? Ich habe dieses Problem auch schon mal gehabt, lag aber am ausgeschalteten Debugger, der den Fehler dann auch gemeldet hat. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ja, ich habe den Debugger immer an, da ich beim austesten auch sehr viel mit Runtimeerrors() arbeite. Naja nun läuft es ja zum Glück wieder!
Ich habe die Rüstungsanzeige hinzugefügt ![]() (und mich nun für maximal 20 Rüstungspunkte entschieden) |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Warum machst du die Herzen so versetzt zur Rüstung? Oder vielleicht auch die Rüstung unter die Herzen, sodass das Leben quasi symbolisch vor der Außenwelt (Dem Hauptspielgeschehen) geschützt sind?
Natürlich nur so als Idee... |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
AvaGast |
|
---|---|---|
Warum ich das so gemacht habe? - hm, einfach so aus dem Bauch heraus ![]() Ich könnte ja mal eine kleine Demo anbieten, in Bewegung wirkt das gut, finde ich.... aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am Do, Sep 01, 2005 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Justus |
---|---|---|
Bitte bitte DEMOOO! Lechz... | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
Justus hat Folgendes geschrieben: Bitte bitte DEMOOO! Lechz...
Die Leutchens, die mich schon n bissel länger kennen, wissen, dass ich mich mit so frühen Demos immer etwas schwer tue. ![]() So wird es auch diesmal wieder sein... da gibt es ein-zwei-drei Dinge, die ich vorher unbedingt noch ausbessern oder einbinden möchte... und dann bin ich dabei und es kommt wieder etwas neues auf die Liste, was dann unbedingt noch erledigt werden muss, bevor ich es vorzeigen mag. Nagut, ein ganz kleiner Kreis durfte schon mal reinschauen - aber bis ich hier etwas ganz öffentlich ins Forum stelle, wird es sicher noch einige Zeit dauern! Da unten im Pixelthread habe ich mal einen Geger gepostet. als ich den dann heute morgen noch in das Spiel einbinden wollte, sind mir ein paar Bugs im Animations-Modul aufgefallen, hach..... *seuftz* ...blöd... aber nicht nur blöd, denn das meiste läuft gut und so wie ich es mir vorgestellt habe. ![]() Und irgendwo (ich vermute in den Kollisionsroutinen) habe ich ein kleines Speicherleck, das mir bisher nicht aufgefallen war. ![]() |
||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
So hier nen Sceen von einer Strecke ei der man durch die Wüste fährt und durch ne Pyramide fahren muss
![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
die quest mit dem fiesen erpresser mann ist auch fertig...
wenn ich klip nochmal erwische werd ich ihn fragen ob ers wieder hochlädt (hab doch noch einiges verändert - v.a. im bereich der options dinger...) hab buttons gepflanz ^^ die bäume stehn noch nicht - hab leichte probleme mit dem editor, werd ich noch lösen... (vllt. bau ich auch baumgruppen die ich platzieren werde.. mal sehn... =S) *neue quest überleg* |
||
Diese Signatur ist leer. |
- Zuletzt bearbeitet von darth am Sa, Sep 03, 2005 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
so diese Map hab ich noch einb wenig verbessert schaut sie euch an
http://megaupload.de/bild.php?Bild=2vc3e6m5r6.jpg |
||
Athlon XP 2800+
- Zuletzt bearbeitet von Papa1234 am Sa, Sep 03, 2005 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
chemist |
---|---|---|
wenn ich könnte würde ich es gerne machen ![]() cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
link in die url leiste kopieren und tada | ||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
kann mir eindlich mal einer sagen wie er die pyramiden Strecke findet? | ||
Athlon XP 2800+
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich halte persönlich überhaupt nichts von diesen Miniautos. Wenn Rennen, dann in einer Stadt oder auf einer Rennstrecke, wo die Größenverhältnisse stimmen.
Aber das ist sicherlich Geschmackssache. |
||
![]() |
darthBetreff: hi |
---|---|---|
hi
so neue version ist im netz (dank klip ^^) http://home.arcor.de/klip/RiseD.zip => zum starten auf das grüne RiseD klicken => Credits oben links => [p] für lernzeugs => [i] für inventar => [q] für quests => [f12] für screenshot (evtl. muss man noch nen ordner "screenshots" machen... einfach dort wo hauptdatei ist) so hmm... ach ja: die bösermann quest ist jetzt abschliessbar (ich sag aber nicht wie...) - nachher gibts von der frau keine quests mehr, nur vom mann gbts noch eine (noch nicht ausführ bar) um ne neue quest zu kriegen immer warten bis die schrift verschwindet und neue kommt ameisen bitte weggucken, sind noch im anfangsstadium (heisst: sie schweben, sind unsterblich...) wer bugs findet melden... thx |
||
- Zuletzt bearbeitet von darth am So, Sep 04, 2005 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Naja, bei den Größen bin ich deiner Meinung, da oben
aber die Pyramidenstrecke sieht schonmal nicht schlecht aus |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
sry, für doppelpost
RiseD ist voooll geil ![]() Ich freu mich schon fett auf die fertige Version ![]() ![]() ![]() immer noch am Mausrad dreht und dann wieder zum Spieler hinzoomen will, muss man warten bis die Zoomvariable wieder in den Sichtveränderungssehbaren Bereich kommt (verdammt, wie soll ich das...?) [edit] ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
^^ fertige version kommt iiiiiiiiirgendwann... (dann lass ich mir auch noch ne story einfallen und so das alles)
=> soll ichs ändern? war bisher eigentlich absicht... (muss ja stelle von bildanzeige verschieben... kein grosses ding) - habs jetzt mal geändert... ^^ is ja eigentlich kein wirklicher unterschied... => jaa... ich hab jetzt schon n variabeln krieg... ich hab keine ahnung wie ich das ändern könnte... (jedenfalls nicht so, dass ichs nachher noch kapieren würde...) => schon geändert... sry! [edit] die gesprächs-texte sind jetzt verhintergrundiert (unterlegt), ich hoffe man kann sie nun besser lesen... ^^ minimap ist in arbeit (kann wohl noch einige zeit dauern...) |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi Leute,
hatte heute mal Lust auf ne kleine Spielerei: http://www.chaos-interactive.de/wellen.zip Ist jetzt nicht so realistisch, aber ich finde es trotzdem schön. Programmiert wurde es mit BlitzPlus und Writepixelfast. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
![]() Das sieht hammergeil aus. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Cool 8)
Ich glaube Du hast echt zu viel Freizeit ![]() ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26 Weiter
Übersicht